Forum durchsuchen

Winterduft gesucht ! "trend Duft" feminin,süß..

Winterduft gesucht ! "trend Duft" feminin,süß.. vor 10 Jahren
Hey Smile

Bald kommt der Winter und somit wieder ein neues Problem - mein Duftproblem !

Jedes Mal wenn ich bei Douglas bin, werden mir immer nur die Düfte gezeigt die jeder eigtl. kennt. Ich möchte keinen sogenannten Trendduft ,Düfte die jeder kennt und fast jeder benutzt.

Ich mag z.B. Alien, Hypnotic poison Eli Saab(grüne) und Chanel Düfte z.B. Eau Tendre, Coco Madmoiselle sowie auch Lancome (la Vie ).
Allerding sind diese Düfte sehr Stark verbreitet.

Nun meine Frage, kennt Ihr schöne Winterdüfte die warm sind ,sinnlich ,süß , lieblich oder rosig ? Vor allem aber sehr lange haltbar.

Gerne etwas in Poison Richtung oder Chloe/ Eli Saab .

Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Very Happy
vor 10 Jahren
Hallo liebe Dita,
hast du es mal mit JHAG Lady Vengeance probiert?
Ich denke mal, La petit robe noire würde dir auch schmecken...ehh gefallen.
Wenn du magst, schau dich mal in meiner Sammlung um, vllt gefällt dir ja etwas Smile
vor 10 Jahren
Ich arbeite neben dem Studium ab und zu in der Parfümerie und hab mich schon im neuen Mainstream Sortiment durchgeschnuppert. Eine Absolu Version vom La vie est belle ( "La vie est belle l'absolu" ) ist gerade neu rausgekommen, riecht noch mal deutlich intensiver als der eh schon intensive La vie est belle, aber ich finde ihn, obwohl ich den normalen nicht so mag, sogar etwas besser. Sehr warm, riecht sehr nach Honig, irgendwie schon lecker und seeeehr intensiv. Hält ewig! Vom Armani Si gibt's natürlich auch was neues für den Winter - "Sì Intense", diesmal in schwarz. Dann gibt's noch dieses "Bonbon" von Viktor & Rolf, der neue "Classique Intense" von JPG, der, wie ich finde, ein bisschen in die Alienrichtung geht, du kannst auch mal an "Manifesto" von YSL schnuppern (alle Varianten), Prada "Candy", evtl. auch die neue Floralvariante vom Candy, dann noch der Black von Jette Joop (geht ein bisschen in die Angel Richtung).

Da könnte auf jeden Fall was für dich dabei sein Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft gesucht ! "trend Duft" feminin,süß..
Gehe zu