Forum durchsuchen

Lancome Tresor Eau de Chaos

Lancome Tresor Eau de Chaos vor 10 Jahren
Hi liebe Mit-Suchtis,
Ich habe eine Frage die mir bisher weder das Sortiment hier, noch die Herstellerseite noch eine Douglette erklären konnte. Bin aktuell völlig vernarrt in die Tresor Reihe nun gibt es sowohl von dem ursprünglichen Parfum als auch von der In Love Variante eine "eau de parfum" und eine "l'eau de parfum" Variante. Auf fast keiner Seite ob Shop oder Hersteller werden beide aufgeführt. Eine Verkäuferin meinte heute jaja das l'eau riecht genau wie das eau und löst das nun ab um moderner zu sein. Neuer Karton hellere Flüssigkeit etc. Leider kam ich noch nie in die Gelegenheit das ur-Tresor zu riechen da nie Tester da sind wenn ich einen Laden damit finde. Ich bin im.besitzt beider In Love Versionen und finde Sie riechen auch anders und die Packung ist anders. Aufgeführt, ob hier, im Laden oder online wird völlig wahllos immer nur eine Variante.
Was ist nun aktuell, wo kommen diese l'eau statt eau her und was wird bleiben? danke!
vor 10 Jahren
Also...wirklich weiterhelfen kann ich zwar nicht, aber die Diskussion habe ich auch schon ein paar mal geführt.
Aus irgendeinem Grund stellt Lancôme die Bezeichnungen um und meines Erachtens nach bleiben die Düfte gleich. Dieses "l'eau de parfum" ist ja nichts anderes als die kompakte Fassung von "le eau de parfum", also einfach nur noch ein Artikel davor gesetzt.

Wenn es dich brennend interessiert und dir hier niemand helfen kann, dann schreib doch mal eine Mail an Lancôme und bitte die um Stellungnahme?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lancome Tresor Eau de Chaos
Gehe zu