Forum durchsuchen

spring flower von creed

spring flower von creed vor 13 Jahren
hallo, alle miteinander.
Ich bin noch nicht lange bei parfumo, aber habe mich schon bei einigen dingen hier anfixen lassen Smile. Kann seit samstag china town von bond no 9 mein eigen nennen und bekomm einfach nicht genug davon Smile.
Jetzt hätte ich mich für ein parfum von creed interessiert: spring flower. Leider habe ich bei en keine abfüllung gefunden. Daher wollte ich allgemein mal in die runde fragen, ob jemand ein pröbchen übrig hätte?
Lg, asta
vor 13 Jahren
Hi Asta,

bekomme Spring Flower bis zum Wochenende, da Du eh das Saks von mir kriegst, würde es sich ja anbieten, dass ich das gleich mitschicke.

LG Scarly
Danke danke danke danke vor 13 Jahren
Du bist ein Schatz !!!!
Das wär natürlich allerliebst, wenn ich ein paar Tröpfchen vom Spring Flower probieren dürfte.
Vielen lieben Dank nochmal.
Kann ich dir dafür was gutes tun?

lg
asta
Hätte jemand 1-2 Tropfen für mich zum Probeschnuppern über? vor 13 Jahren
Leider konnte mir Scarly keine Probe überlassen (Schnüff).
Aber ich habe heute von EN per Chat erfahren, dass Spring Flower von Creed derzeit angeblich nicht mehr verkauft werden darf.
Zitat:
"vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider darf Spring Flower im Moment überhaupt nicht vertrieben werden. Eine niederländische Firma hat einen Duft mit ähnlichem Namen erstellt und Markenrechte angemeldet und jeden Shop abgemahnt, der diesen Duft führt.
Momentan prozessieren wir gegen diese Firma, doch so lange das nicht geklärt ist, dürfen wir leider nichts von diesem Duft anbieten."

Buhäääää, ich bin so am verzweifeln......möchte diesen Duft so gerne Probeschnuppern.....Kann mir jemand helfen?

Ich biete im Gegensatz Bares (nur Bares ist Wares ;O)) oder Gegenproben meiner derezeit noch spährlichen Sammlung.
vor 13 Jahren
Hallo Asta,

hat zwar lange gedauert, aber heute habe ich Spring Flower bekommen.
Ich hatte bei MrLens schon im Januar bestellt und nach meiner Reklamation versprochen bekommen, dass es in einer Woche da wäre.
Habe es heute aus einer anderen Quelle bekommen

LG Scarly
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen spring flower von creed
Gehe zu