Forum durchsuchen

Dior Homme Intense refomurliert?

Dior Homme Intense refomurliert? vor 10 Jahren
Hi leute,

hab mir vorhin bei Parfumdreams mal die Bewertungen von DHI angeschaut.
Auf den ersten paar Seiten sind 3 1-Sterne Bewertungen.

Einer schreibt:

"Lasst euch nicht verarschen. Die 2013er Versionen dieses Duftes sind superschwach in der Haltbarkeit und Sillage. Kein Vergleich zu meiner 2011er Variante und schon garnicht mit den vor 2010 Varianten. Zudem wurde der Preis sogar angehoben !! Was Firmen wie Dior, Ysl und Givenchy in letzter Zeit anstellen ist unglaublich und sollte boykottiert werden. Beachtet auch Givenchy Play Intense und Ysl la nuit de l'homme. Beide jetzt superschwach mit 2Std Haltbarkeit, vor noch 1-2 Jahren waren das Monster was die Sillage angeht!"

Weiss da jemand was darüber?
vor 10 Jahren
Ich sage nur eines: Wenn es nach mir ginge, wären diese Firmen heute Arm (Pleite) dran. Habe früher viel gekauft und ordentlich Umsatz diesen Firmen verholfen. Aber nachdem ja wichtiger Modelgagen sind (die Models bzw. Schauspieler wollen so viel Gage) und weniger in Duftessenzen investiert bzw. rumgedokert wird in vielen Düften, können mich diese Konzerne mal Evil or Very Mad.

Es muss sich wirklich was ändern, zumal Düfte immer teuerer werden. Ein Dior Homme wird sich einer in einigen Jahren nicht mehr leisten, (wenn 100ml 90€ oder mehr kosten werden) können oder wollen. Bevor jemand diese Preise bezahlt, wird erstmal gut durchdacht.

Früher waren Düfte viel günstiger und besser komponiert. Auch der Lohn war damals noch im guten Rahmen! Jetzt wird alles teuer (Sprit, Essen, Wohnung ect.) aber der Lohn wird nicht höher deswegen.

Sorry wegen dieser Zeilen, aber sie mussten mal sein!

Nun zurück zu Dior Homme Intense:

Ja, auch mir kommt sie nicht mehr langanhaltend vor, dass ist richtig. Darum werde ich mir auch keines mehr kaufen! Ich habe das normale Dior Homme aus seinem Erscheinungsjahr und bin super zufrieden! Das reicht mir auch für einige Jahre!
vor 10 Jahren
Früher war alles besser, oder wíe? Very Happy Naja, ich werde die Diors noch mal im Laden testen, mal schauen ob ich dann auch so enttäuscht bin. Smile
vor 10 Jahren
Ich habe gestern im Laden einen fast vollen, also wohl den aktuellsten DHI Flakon benutzt. Ein spritzer auf den Hals, meine Freundin ist eine halbe Stunde später fast umgekippt von der Duftwolke als ich Heim kam. Dabei war es garnicht mal so warm, wie sonst die Tage. Wir waren noch viel unterwegs, auch drausen habe ich überall eine riesen Duftwolke hinter mir her gezogen. Auch beim einschlafen, gute 6 Stunden später roch ich immer noch deutlich danach. Es ist also nach wie vor alles gut. Smile
vor 10 Jahren
JetonToni:
Ich sage nur eines: Wenn es nach mir ginge, wären diese Firmen heute Arm (Pleite) dran. Habe früher viel gekauft und ordentlich Umsatz diesen Firmen verholfen. Aber nachdem ja wichtiger Modelgagen sind (die Models bzw. Schauspieler wollen so viel Gage) und weniger in Duftessenzen investiert bzw. rumgedokert wird in vielen Düften, können mich diese Konzerne mal Evil or Very Mad.

Es muss sich wirklich was ändern, zumal Düfte immer teuerer werden. Ein Dior Homme wird sich einer in einigen Jahren nicht mehr leisten, (wenn 100ml 90€ oder mehr kosten werden) können oder wollen. Bevor jemand diese Preise bezahlt, wird erstmal gut durchdacht.

Früher waren Düfte viel günstiger und besser komponiert. Auch der Lohn war damals noch im guten Rahmen! Jetzt wird alles teuer (Sprit, Essen, Wohnung ect.) aber der Lohn wird nicht höher deswegen.

Sorry wegen dieser Zeilen, aber sie mussten mal sein!

Da bin ich sowas von bei dir!!!! Mad
vor 10 Jahren
ich hatte das selbe bei parfumdreams gelesen und bin auch zum testen zum douglas gegangen, um ihn zu testen. Und er hält bei mir locker 8 stunden durch. also keine Panik. Ich musste mir dann auch eine Flasche kaufen.
Aber dior homme hält nicht so lange durch, was aber ok ist, weil er mir nicht gefällt. Smile
vor 9 Jahren
Liest man in einschlägigen Foren und Blogs, wird vermehrt die Meinung vertreten, die aktuellen (2014) Batches sein noch mal wesentlich näher an der Usprungsformel. Teilt ihr diese Einschätzung?

Ich persönlich finde das aktuelle Dior Homme wesentlich näher an dem ursprünglichen Dior Homme Intense als die aktuelle Intense-Variante...
vor 9 Jahren
Ich fand DH zwar schon immer so langweilig, dass man Hirnlähmungen davon kriegt, aber kürzlich mal wieder probiert - der hatte sehr ordentliche Haltbarkeit (8 Std. etwa) bei durchschnittlicher Silage (links/rechts Handrücken besprüht)
vor 9 Jahren
Hab ein DHI 50ml geschenkt bekommen.
Batchcode 4X04, laut einem englischen Forum bedeutet das:

Herstellungsdatum 2014, X = Oktober.

Also ein sehr aktueller Batch.

Aufgetragen ca. 17.40 also jetzt 6 Stunden.

Kann es immernoch gut wahrnehmen, obwohl sich meine Nase eigentlich schon längst dran gewöhnt haben müsste.

Ich denke mal andere nehmen es dann noch stärker war.

Ich würde aber trotzdem sagen, dass DHI definitiv abgeschwächt wurde.
Der erste Kontakt mit DHI war glaube ich Ende 2011 oder 2012.
Und da war es definitiv stärker! Das hat ohne zu übertreiben 1 Woche gehalten auf dem Kragen meiner Jacke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense refomurliert?
Gehe zu