Forum durchsuchen

Hat jemand das EdP von Encre Noire?

Hat jemand das EdP von Encre Noire? vor 9 Jahren
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat jemand das sündhaft teure EdP von diesem Duft? Das normale EdT habe ich (als Probe) selbst und es gefällt mir wahnsinnig gut.

Nachdem bei EdP keine Bewertung zu finden ist und auch sonst darüber im Forum nicht wirklich was geschrieben wird, würde mich das interessieren. Zur Zeit gibt es das EdP nämlich "schon" für "schlanke" 395,95 € (60 ml). Würde es ähnlich dem EdT riechen könnte ich einen Blindkauf wagen. Die ein oder andere Erfahrung dazu wäre mir natürlich über schon lieber. Eine Duftprobe habe ich auch noch nirgends von dem EdP gesehen. Sad
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Laut MarcoChau riecht es ähnlich, hat aber doch etwas andere Facetten...
Es gab das EdP übrigens schon ab 333€, also so schlank ist der Preis nicht ^^
vor 9 Jahren
Kann mir jemand verraten, warum ich, wenn ich in der Suche "Encre Noir EdP" eingebe, nicht zu dem Thread komm?
vor 9 Jahren
Die Suchfunktion ist da sehr eigen Very Happy

Wenn du etwas konktretes über einen Duft suchst, kannst du auch über die Seite des Duftes direkt die Forumdiskussionen aufrufen...
vor 9 Jahren
Ich merks ja. Very Happy Sorry darfür, dass ich jetzt nenn neuen Thread aufgemacht habe. Wink Ich glaub ich lösch den einfach wieder (sofern das geht Very Happy ).

Allein für einen Kristallglasflakon so viel mehr zahlen...? So ein riesen Sammler bin ich dann doch auch noch nicht. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hat jemand das EdP von Encre Noire?
Gehe zu