Forum durchsuchen

Gesucht: Bezugsquellen für die Exclusives von Guerlain

Gesucht: Bezugsquellen für die Exclusives von Guerlain vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos!
Heute ist es mal wieder passiert: ich habe mich spontan und heftig verliebt. Der Auserwählte: Nuit d'Amour von Guerlain. Ich will aber nicht auf ihn warten bis ich wieder nach Paris fahre, sondern ihn am Liebsten sofort haben.
Als Franzose kann man bei Guerlain einfach online ordern, aber hier in Deutschland wird dieser Service ja nicht angeboten.
Von euch weiß bestimmt jemand, wo man den Duft telefonisch oder per Mail bestellen kann, oder?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, Gasnebel! Vom Breidenbacher Hof hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Habe schon eine Anfrage losgeschickt.
Und im Breuninger gibt es wohl eine Maison Guerlain, da werde ich auch mal nachhören. Irgendwo werden Sie den Duft wohl vorrätig haben...
vor 9 Jahren
Ich drück die Daumen Wink
vor 9 Jahren
Das Alsterhaus Hamburg hat ebenfalls die Maison-Düfte und verschickt auf Wunsch.. Very Happy
vor 9 Jahren
UniqueCherie:
Das Alsterhaus Hamburg hat ebenfalls die Maison-Düfte und verschickt auf Wunsch.. Very Happy

Auch mit 10%? Very Happy

@Gasnebel sind die 10% auch in der Filiale möglich? Bin bald wieder in Düsseldorf beim Parfumo-Treffen und falls man etwas schönes findet sollte man sich so einen Rabatt ja nicht entgehen lassen Smile
vor 9 Jahren
Ich bin zwar nicht Gasnebel,
kann dir aber sagen, dass "Schnitzler" (egal, ob in den Arkaden, im Sevens und im Breidenbacher) die Coupons nehmen (müssen), da "Schnitzler" zu Douglas gehört.
Thread kann geschlossen werden: bin fündig geworden! vor 9 Jahren
Vielen Dank für eure Tips, auf die Parfumos ist immer Verlass Very Happy
Ich habe bei dem freundlichen Team vom Breidenbacher Hof telefonisch bestellt. Ich bin so froh, dass ich so schnell und einfach an den Duft gekommen bin.
Die Prozente konnten Sie mir nicht geben, weil kein Gutschein im System hinterlegt gewesen sei und ansonsten nur ein Gutschein zum Scannen vor Ort angenommen werden könne und nicht die Online-Gutscheine.
Egal, jetzt kann ich mich ohne schlechtes Gewissen mit meiner Abfüllung eindieseln, Nachschub kommt ja...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gesucht: Bezugsquellen für die Exclusives von Guerlain
Gehe zu