Forum durchsuchen

Tüdüüüü - Das Abfüllungstauschspiel

Tüdüüüü - Das Abfüllungstauschspiel vor 9 Jahren
Mir kam gerade die Idee, dass es eine kleine Schwester zu dem "großen" Tauschspiel geben könnte.
Ich habe nämlich einige Abfüllungen, die ich nicht mehr brauche, aber wenige Originalflakons. Daher habe ich auch bei der "großen Schwester" noch nicht mitgemacht, obwohl ich mir ständig die Angebote anschaue.

Ich dachte mir, es sollten immer 1-3 Abfüllungen im Angebot sein, je nach Füllmenge und Wert. Richtwert etwa 15 ml Duft / 10-15 Euro insgesamt würde ich sagen. Aber wie gesagt, das kommt einfach auf den Wert der Abfüllungen an.
Dazu wären ein paar Überraschungsproben, die sich nach den Vorlieben des Abnehmers richten, natürlich super!

Die Regeln sind auch hier:

1. Die Versandgebühr (Großbrief) bleibt beim Versender, er bekommt ja auch etwas dafür.
2. Nach 24 Stunden das Angebot "aufhübschen", nach drei Tagen gilt wieder das vorherige Angebot.
3. Da es immer sein kann, dass jemand zurücktreten muss, bitte erst verschicken, wenn auch mindestens das Folgeangebot einen Abnehmer gefunden hat. Es kann auch nicht schaden, zwei Angebote abzuwarten. So viel Zeit muss sein Wink
Viel Spaß!

Ich starte mal damit:

"White Russian" - 9 ml
"La Chasse aux Papillons Extrême" - 9,5 ml
"Habanita (Eau de Parfum)" - 6 ml
Zuletzt bearbeitet von Linguistica am 25.03.2015, 07:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Klasse Idee! Surprised Das würde ich gerne probieren.
Ich biete:

"Heat The Mrs. Carter Show World Tour", 9ml
"Balmain de Balmain", ca. 7ml
"Etra", ca. 5-6ml; es handelt sich um diesen Duft: www.parfumo.de/Parfums/Etro/Etra
Hinzu kommt eine Abfüllung von "Eau de Fleur de Magnolia", ca. 9-10 ml
vor 9 Jahren
Das Angebot wurde aktualisiert, eine Abfüllung ist dazu gekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tüdüüüü - Das Abfüllungstauschspiel
Gehe zu