Forum durchsuchen

Fougère Nobile von Nobile 1942

Fougère Nobile von Nobile 1942 vor 9 Jahren
Hat schon jemand "Fougère Nobile" von Nobile 1942 testen können? Ich bin gespannt auf ein Feedback!
vor 9 Jahren
Sharing! Sharing! Sharing! Very Happy
vor 9 Jahren
Gibt's den denn schon zu kaufen? Ich glaube, ich würde ein Sharing wagen. Very Happy
Der Flacon sieht schon mal sehr schön aus ...
www.nobile1942.it/easynews/newsleggi.asp?newsi d=65
vor 9 Jahren
Wow, sehr coole Optik!!!
vor 9 Jahren
... bin dabei!
vor 9 Jahren
ich auch Smile
vor 9 Jahren
Ok, ich merke euch vor!
vor 9 Jahren
Laurel:
Ok, ich merke euch vor!

Ich bin natürlich auch mit 10ml dabei Wink .

Und falls du auch den neuen Zolty sharen oder souken willst.... Cool
vor 9 Jahren
Ok!
Zum neuen von Zolty müßte ich aber erstmal ein paar Infos zu den Duftnoten haben.
vor 9 Jahren
Ich auch!
vor 9 Jahren
Ich kann zu dem Duft schon mal eine Zwischenmeldung abgeben:
Habe beim Beauty-Concept-Shop angefragt, weil die bereits andere Düfte von Nobile 1942 im Programm haben. Sie haben sofort und total nett geantwortet, zum Erscheinungstermin könnten sie noch nichts sagen, aber haben angeboten, ihn gleich für mich zu reservieren, incl. aktueller 20%-Rabatt-Aktion! Heute eine weitere Meldung, der Duft kommt wohl erst Ende Mai - Anfang Juni. Kann ich mit leben, ihr ja sicher auch, sonst einfach kurz Bescheid geben.
vor 9 Jahren
danke SmileCool
vor 9 Jahren
ab 30.6.15 gibt es ihn Smile
vor 9 Jahren
Der Fougère soll Donnerstag beim Verkäufer (Beauty Concept Shop) eintreffen und dann gleich an mich verschickt werden. Habe jetzt allen 4, die hier Interesse an einer Abfüllung gezeigt haben, eine pn geschrieben. Mehr möchte ich vorerst nicht abgeben (im Flacon sind 75 ml), ggf. biete ich vielleicht noch was über den Souk an.
vor 9 Jahren
Danke Smile
vor 9 Jahren
ein schöner duft SmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fougère Nobile von Nobile 1942
Gehe zu