Forum durchsuchen

Tom Ford Tobacco Vanille 250ml - wo in D vor Ort kaufen?

Tom Ford Tobacco Vanille 250ml - wo in D vor Ort kaufen? vor 9 Jahren
Hi,

meine TV 50ml Flasche neigt sich schneller als mir lieb ist dem Ende zu. Habe mich leider schwer in den Duft verknallt und nutze die anderen Prachtstücke meiner Sammlung nur noch spärlich.

Möchte mir deshalb die Tage die 250ml Abfüllung samt Atomzier holen und würde gerne die Frage in die Runde werfen, wo man das gute Stück zum guten Kurs vor Ort bekommt. Aus dem Ausland übers Internet ist mir einen Tick zu heikel - hab schon mal eine (wirklich gut gemachte) Creed Fälschung untergejubelt bekommen, muss mir nicht nochmal passieren.

Bei Douglas gehen die 250ml für 440,- € über den Ladentisch. In München gäbe es das gute Stück noch bei Karstadt. Brückner Bublitz, die für Stammkunden ja einmal pro Jahr eine tolle 20%-Aktion fahren, haben Tom Ford leider nicht - sonst wäre das meine erste Wahl gewesen, da die Parfumerie echt klasse ist. Zentraldrogerie in der Schillerstraße in München hat zwar Ford, aber nicht die Signature .... urgh.

Hat jemand einen guten Tipp parat - vielleicht auch allgemein wenn's darum geht, hochwertige Düfte von Ford über Creed hin zu Amouage zu erwerben? Wie schon geschrieben - in München kann ich Brückner Bublitz sehr empfehlen, die im Rahmen der Stammkundenaktion auch zuweilen Düfte bestellen können. Nur bei Ford nützt mir das im Augenblick wenig ... zur Not muss der Flughafen Heathrow hinhalten, die den Ford in der großen Größe für umgerechnet ca. 370,- € haben. Wäre allerdings allenfalls eine Notlösung.

Schönes Wochenende euch!
vor 9 Jahren
Bei Douglas in München in der Theatinerstraße gibts die Private Blends. Wenn du vom Marienplatz kommst, ist das der Douglas nach dem Brückner auf der rechten Seite. Erst kommt zwar noch einer auf der linken Seite, aber der hat meines Wissens nach die Private Blends nicht.
vor 9 Jahren
Bestell doch bei Douglas Online und lass das ganze in die Filiale liefern.
Online findest du meist auch noch einen 10% Gutschein zu sparen.
vor 9 Jahren
Itsami - thanks! Auch beim Oberpollinger habe ich sie schon gefunden. Jedoch sind die bei der Preisgestaltung nicht ganz so flexibel, wie ich mir das gewünscht hatte ... War früher anders - habe dort AdP immer ganz gut kaufen können. Beim Douglas spreche ich dann demnächst mal persönlich vor ...

Tinki (Moe, bist du's??) - danke, guter Tipp! Normalerweise spechte ich immer auf die 20%, die eigentlich bei jeder Luxusmarke problemlos machbar sind oder sein sollten. Mit 10% wären wir dann jedoch schon mal auf halber Strecke dort, und wäre mir dann auch lieber als das Ding von Heathrow im Handgepäck mitzuschleppen.
vor 9 Jahren
Hallo, ich bin Moe, in der Frauenwelt besser bekannt als Hey, du da, hinter den Büschen! Das wär nun geklärt ...

Bei CosmeticExpress findest du TV für 386 EUR ... sind knapp 12% gespartes Cool

Hab Oud Wood dort bestellt und keine Probleme gehabt.
vor 9 Jahren
Tinki:
Hallo, ich bin Moe, in der Frauenwelt besser bekannt als Hey, du da, hinter den Büschen! Das wär nun geklärt ...

Bei CosmeticExpress findest du TV für 386 EUR ... sind knapp 12% gespartes Cool

Hab Oud Wood dort bestellt und keine Probleme gehabt.

Himmel, hilf! Da verfolge ich jahrzehntelange seine Eskapaden, halte ihn für das Ekelpaket schlechthin - und dann muss ich feststellen, dass ich mir nicht nur 3 von 4 Amouages mit ihm teile, sondern scheinbar auch noch die Vorliebe für TV. Dringend Zeit, meine Vorurteile zu überdenken ... Und endlich weiß auch, warum folgende Mitteilung vor einigen Wochen durch die amerikanische Presse geisterte: www.theverge.com/2015/6/10/8757937/the-simpson s-divorce-marge-homer

Tja - Liebe geht durch die Nase.

Danke für den Tipp!

P.S.: Von 10% auf 12% ... mal schauen, ob wir noch die 20% knacken. Sonst mach ich mich selber auf die Socken und komm hoffentlich mit einem guten Tipp zurück.
vor 9 Jahren
Hmm, Du gehst also in die Parfümerie und verhandelst so lange, bis sie Dir 20 % Rabatt geben? Verstehe ich das richtig?

Das würde sich ja auch bei den Düften von Profumum Roma lohnen.
vor 9 Jahren
Indigo12:
Hmm, Du gehst also in die Parfümerie und verhandelst so lange, bis sie Dir 20 % Rabatt geben? Verstehe ich das richtig?

Das würde sich ja auch bei den Düften von Profumum Roma lohnen.

In München ist das irgendwie ungeschriebenes Gesetz. So haben zum Beispiel die HELA Parfumerien (zumindest früher) auf sämtliche Kosmetikartikel auf Nachfrage sofort 20% Rabatt gegeben, diese aber nicht immer auch gleich mit auf die Produkte geschrieben - wär ja auch schön blöd z.B. in der Filiale in der Fußgängerzone.

Ein sehr bekanntes, alttradiertes Haus in München mit den allermeisten Nischendüften hat eine Stammkundenaktion, die ab ca. Februar an einen gesamten Monat lang geht und mindestens 20% Rabatt auf sämtliche Düfte gibt - vorausgesetzt, man ist dort schon Kunde.

Der Müller im Tal (Innenstadt München) hatte früher auch immer die 20%, irgendwann dann sogar mit höherwertigen Düften wie z.B. Creed. Haben dafür aber meines Wissens nach eine auf den Deckel bekommen - nicht von Creed, sondern vom Mitbewerb ...

Beim Ford in 250ml sind 20% ja schon knapp an die 100,- € - ich denke, das lohnt sich das Nachhaken. Ansonsten frage ich halt höflich nach, und wenn es keinen Rabatt gibt, kaufe ich dennoch oder geh woanders hin - recht lang rumdiskutieren möchte ich da weder mir noch den Angestellten antun.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Tobacco Vanille 250ml - wo in D vor Ort kaufen?
Gehe zu