Forum durchsuchen

Geschenk für jungen Herren

26 - 28 von 28
vor 9 Jahren
@Olfacto genau deshalb habe ich ja euch um Hilfe gebeten, weil ich selbst keine Ahnung habe, was als Geschenk gut ankäme Very Happy
Er hat mir jedenfalls unter Wünschen zum Geburtstag Parfum genannt, einen konkreten Wunsch leider nicht. Freundin o.Ä. gibt es auch nicht, wo ich nachfragen könnte. Deswegen nur die Düfte, die er hat, als Anhaltspunkte.

"The One for Men" hat mir beim ersten Testen auch schon mal ganz gut gefallen und viele andere sind dagegen ausgeschieden, den werde ich mir dann noch mal genauer ansehen.
"L'Homme" und "La Nuit de L'Homme" werde ich dann auch noch mal testen, auch dir ein liebes Dankeschön, Pepper81!
vor 9 Jahren
Wenn es sechseckig werden soll, plädiere ich ja für "La Nuit de l'Homme Frozen Cologne". Wink Aber letzten Endes ist das egal, bei einem Geschenk zählt die Geste und was Dein Freund dann tatsächlich am liebsten mag, kann niemand von uns wissen. Ab diesem Punkt würde ich mir an Deiner Stelle, glaube ich, keinen Kopp mehr machen. Abgesehen von dem Tipp, eine ihm nahe stehende Bezugspersonen zu fragen.
vor 9 Jahren
Es ist schließlich doch "The One for Men" geworden und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank noch mal an alle für eure Vorschläge, es hat mir auch viel Spaß gemacht mich da durchzuschnuppern! Smile
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für jungen Herren
Gehe zu