Forum durchsuchen

Dior Homme Intense LIMITIERT!?

Dior Homme Intense LIMITIERT!? vor 8 Jahren
Hallo alle zusammen
Ich habe folgende Frage...
und zwar hab ich auf verschiedenen Parfum Anbieter Seiten folgendes Gefunden:
,,Tragen Sie einen Duft wie einen Smoking - Der finale Teil in der Dufttrilogie von Dior Homme ist der gewagteste: Dior Homme Intense ist ein Eau de Parfum für den Abend, intensiv, ausgereift, sinnlich und in einer LIMITIERTEN AUFLAGE...''
und jetzt frage Ich mich kann es sein dass DHI bald vielleicht nicht mehr produziert/verkauft wird
und wenn nein was soll dann diese ,,limitierte auflage,,
Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesConfused: Confused:
Zuletzt bearbeitet von DuftOmat am 05.03.2016, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gibt es einen Namen oder Link dazu? Ich hasb jetzt 4 Onlineparfumerien durch und nicht einmal bin ich auf eine Limitierung gestoßen.
vor 8 Jahren
Pieper und Flaconi mit dem gleichen Text. Ich denke, dass das nur eine blöde, unreflektierte Werbeaufmachung ist. Das EdP ist nicht limitiert.
vor 8 Jahren
Hallo, nein DHI ist nicht limitiert und bleibt im Sortiment.
Und das Parfum von Dior Homme ist nun auch wieder im Sortiment, in Deutschland!
Also weiter munter sprühen!
Very Happy
vor 8 Jahren
Das habe ich auch schonmal gehört ja. Im gleichen Satz wurde allerdings erwähnt das die DH Reihe einfach alle paar Jahre neu auferlegt wird...

Stand das nicht neulich auch hier in Forum das DH dieses Jahr ne Neuauflage bzw. Reformulierung bekommt?
Würde ja passen...
vor 8 Jahren
Wo in Deutschland? Habs online nur bei Douglas gesehen. Und das für satte 110€. Sehr happig
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Dachte die Rede ist von dior homme le Parfum. Weil das intense kriegt man ja an jeder Ecke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense LIMITIERT!?
Gehe zu