Forum durchsuchen

Duft gesucht , gleich oder ähnlich Bvlgari blv notte

Duft gesucht , gleich oder ähnlich Bvlgari blv notte vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe mich Hals über Kopf in Blv notte verliebt.
Leider gibt es den ja nur noch zu horrenden Preisen und sicher bald gar nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Alternative zu finden.
Mainstream wäre gut , bin aber grundsätzlich für alles alles aufgeschlossen. Nische ist einfach etwas schwieriger zu beschaffen.
vor 8 Jahren
Der "Be 21" geht in die ähnliche Richtung, bloß ist dieser leider auch schwer bzw. teuer zu beschaffen.
vor 8 Jahren
Danke Zuckerfee, den hatte ich tatsächlich auch schon mal auf dem Radar. Ist dann aber irgendwie in Vergessenheit geraten.
Der wäre zumindest etwas günstiger hier und ich hab auch schon eine Beschaffungsmöglichkeit gefunden .

Du weisst nicht zufällig wie sich EdT und EdP unterscheiden?
vor 8 Jahren
Ich kenne von beiden Düften nur das Eau de Parfum, deshalb kann ich leider nicht sagen, ob und inwiefern sich die Varianten EdP und EdT voneinander unterscheiden.
vor 8 Jahren
So, der Be 21 ist jetzt auf dem Weg zu mir. Smile

Bin sehr gespannt, die Kommentare lesen sich genau so wie ich mir den Duft vorstelle.

Bzgl. EdT , da hatte ich mich in meiner Euphorie ein bisschen vertan weil da 2 unterschiedliche Flakons abgebildet sind und um ein Haar hätte ich den "Eau d' Orlane" bestellt.
Es gibt den Be 21 glaub wirklich nur als EdP.
Danke für den Tipp !
vor 8 Jahren
Gern geschehen! Der "Be 21" ist wirklich ein schöner Duft. Die Haltbarkeit und Sillage sind auch ordentlich. Ich hoffe, dass der Duft Deinen Vorstellungen entspricht bzw. Dich überzeugen kann Very Happy .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft gesucht , gleich oder ähnlich Bvlgari blv notte
Gehe zu