Forum durchsuchen

Frage zum Reyane Insurrection II Pure Bestellung über Amazon

Frage zum Reyane Insurrection II Pure Bestellung über Amazon vor 8 Jahren
Habe mir das Reyane Tradition Insurrection II Pure auf amazon bestellt und wollte fragen ob es zwischen diesen beiden Parfums einen Unterschied gibt. Die Flakons sehen verschieden aus, handelt es sich denn um das gleiche Parfüm?
Hier die Links:
www.amazon.de/Reyane-Tradition-Insurrection-II -Pure/dp/B00KCTR0ZW/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF 8&qid=1473007007&sr=1-1&keywords=Reyane+Tradit ion+Insurrection+II+Pure

und
www.amazon.de/Reyane-Tradition-Insurrection-II -Pure/dp/B01BYAIYTS/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF 8&qid=1473007007&sr=1-2&keywords=Reyane+Tradit ion+Insurrection+II+Pure

Vielen Dank Smile
vor 8 Jahren
Ja dürfte der selbe sein. Auf dem zweiten Link sowie auch hier auf der Seite zu sehen,entspricht die Farbgebung nicht der Realität. Der Flacon und Verpackung sind wie im ersten Link milchig weiß!
vor 8 Jahren
Vielen Danke für die Antwort Smile
vor 8 Jahren
Gerne. Schau mal beim Duft die Bilder der Mitglieder an, da sieht man es perfekt.
vor 8 Jahren
ja stimmt! perfekt dankeschön
vor 8 Jahren
Ich habe ihn auch über Amazon gekauft, Verkäufer war "starke-Düfte", lief alles problemlos
vor 8 Jahren
Juergenv:
Ich habe ihn auch über Amazon gekauft, Verkäufer war "starke-Düfte", lief alles problemlos

dto.
vor 8 Jahren
Jo bei mir hat auch alles super geklappt Smile habe mir noch aventus als vergleich geholt und muss sagen das die beiden Düfte sich sehr stark ähneln Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage zum Reyane Insurrection II Pure Bestellung über Amazon
Gehe zu