Forum durchsuchen

15 Jähriger sucht neue Düfte #2 (+Feedback)

15 Jähriger sucht neue Düfte #2 (+Feedback) vor 7 Jahren
Einige haben meinen anderen Beitrag vor geraumer Zeit bestimmt mitbekommen ...
Habe mir alle Vorschläge durchgelesen und auch einiges angeschafft ( Suche trotzdem noch neue Düfte)

Meine Liste

-Bleu de Chanel EDP ( Neu dazugekommen) gefällt mir sehr gut aber ist mir irgendwie zu schade das mit einem Casual outfit zu tragen .
-Valentino Uomo intense (Neu dazugekommen ) Gefällt mir sehr sehr gut die Vanille ,Iris, sowie das Leder kommt sehr gut durch gefällt mir sehr gut ,allerdings trage ich das nur wenn ich formeller gekleidet bin und so (einen Erwachseneren Eindruck mache )
Dolce &Gabana The One EDP (Gefällt mir immernoch sehr gut , meiner meinung nach ein guter Duft für leute die nicht soviele Düfte besitzen/besitzen möchten und lieber Duft/Düfte haben die man so gut wie immer tragen kann

Dior Sauvage - Gefällt mir auch gut aber , dieser gewisse Reiz fehlt mir
Joop Homme - Riecht immernoch gut aber mir persönlich zu langweilig mittlerweile.

Carolina Herrera CH Men Prive - Momentan eins meiner lieblinge hat was besonderes finde ich

Bin für Duft vorschläge immer offen (: werde auchnoch vereinzelnd auf die hier (Neu dazugekommenen) Parfüms näher eingehen und ausführlicher dazu schreiben .

Wünsche euch allen einen schönen Abend
vor 7 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
"Strictly Night"
Wow!
vor 7 Jahren
Mein aktueller Favorit ist Versace pour Homme. Ein sehr frischer Duft, der immer geht!
Kann ich nur empfehlen!
vor 7 Jahren
den Versace Pour Homme finde ich auch richtig gut allerdings hält der nicht mal 3 Stunden.

alternativ für den jungen Mann:

Joop - Jump

Jopp - Nightflight

die sind auch beide recht günstig.

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 15 Jähriger sucht neue Düfte #2 (+Feedback)
Gehe zu