Forum durchsuchen

s-perfume

s-perfume vor 13 Jahren
Offenkundig besteht doch mittelprächtiger Bedarf an einem Sharing für
- "100% Love"
- "S-eX"
die homepage http://www.s-perfume.com/legacy/ bietet je 60ml, will 90$. Das ist soweit noch nicht das Problem. Der Punkt ist: man will unter allen deutschsprachigen Ländern nur an die Schweiz liefern. Das bedingt eine Choreographie:
- gibt es überhaupt einen parfumo-Maniac alldorten, der/die sich engagieren würde? Dann wäre ein mögliches Modell:
- ich lege die Kosten aus;
- parfumo-xxx.ch überweist, empfängt, verzollt, leitet weiter nach .de;
- ich verteile.
Die Kosten: 2x90$ + shipping + Zoll + Porto + Unkosten geteilt durch gewünschte ml.
Gibts Interesse an dieser avantgardistischen Choreographie? (Oder: geht es irgendwie auch viel einfacher?)
Neugierig, Euer Fhfhfh
vor 13 Jahren
Na, irgendwie habbich mir schon gedacht, dass das zu komplex würde.
vor 13 Jahren
Hallo Fhfhfh,

Ende 2010 haben sie zumindest noch in die BRD geliefert.
Das sind ausgesprochen nette Leute.
Schreib sie doch einfach mal an und frag.

Gruß

Thomas
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.09.2011, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Warum kauft man die nicht einfach bei Schnitzler Schadow Arkaden in Düsseldorf? Oder ist das nun wieder zu einfach? ^^
vor 13 Jahren
@Thomas, das naheliegende muss man vielleicht einfach mal machen… Danke für den Hinweis aufs naheliegende.
@Florin: Dü ist von KÖ natürlich nicht sehr weit weg (komme dennoch nicht sehr oft hin). Es gibt dort also s-perfume. Weißt Du zu welchem Preis? (Du kannst Schnitzler Schadow Arkaden empfehlen? Was wäre noch besuchenswert, im Falle einer Expedition?) Es lebe das Einfache!
@all: interessiert sich jemand für Abfüllungen von diesen/jenen/solchen?
vor 13 Jahren
Fhfhfh:
@Florin: Dü ist von KÖ natürlich nicht sehr weit weg (komme dennoch nicht sehr oft hin). Es gibt dort also s-perfume. Weißt Du zu welchem Preis? (Du kannst Schnitzler Schadow Arkaden empfehlen? Was wäre noch besuchenswert, im Falle einer Expedition?) Es lebe das Einfache!

Nein, tut mir leid, die Preise habe ich gerade nicht im Kopf.
Rein von der Aufmachung her empfinde ich Schnitzler Schadow Arkaden als relativ nichtssagend. Aber man kommt als Parfumfreund vermutlich nur schwer daran vorbei, ebenso wenig wie am Schnitzler Breidenbacher Hof. Letztlich liegt es eh auf dem Weg.
Bei einer Exkursion MUSS in jedem Fall BeautyAffair besucht werden. Apropos und Douglas Königsallee kann man sich ggf. noch ansehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu