Forum durchsuchen

Tausch für neugierige: Bellezza di Ischia von Ischia Thermae

Tausch für neugierige: Bellezza di Ischia von Ischia Thermae vor 7 Jahren
WEG, bitte schliessen.
Liebe Parfumos,
möchte euch einen seltenen Duft vorstellen: Bellezza di Ischia (EdT) von Ischia Thermae (Profumo di Ischia). Der Duft ist hier bei Parfumo.de nicht aufgelistet (Ich hab es mindestens nicht gefunden Smile ). Der lässt sich auch nicht googeln. Das einzige was ich weiss, dass die "IschiaThermae" ist eine hochwertige professionelle Naturkosmetik Marke aus Italien. Das Parfum sowie auch Kosmetik sollte Thermalewasser enthalten. Hier ist die Seite der Marke: www.ischiathermae.com/ , oder: www.ischia.it/it/ischia-thermae

Ich habe das Parfum aus rein Neugier auf eigene Risiko bei ebay ersteigert und wurde begeistert! Der ist schön! Riecht sehr edel und gehört sicherlich zur Nische. Ich würde den Duft als zitrich-frisch, wuerzig und etwas fruchtig mit dem weichen kremigen Basis beschreiben. Ist bestimmt unisex, aber eher Herren Duft. Meiner Meinung nach die Qualität des Duftes ist sehr hochwertig und mit denen von Guerlain oder Creed vergleichbar Smile (im Bezug zu den zitrichen und frischen Düfte von diesen Marken).

Da ich aber zu Frauen Düfte stehe, möchte ich gerne den "Belleza di Ischia" gegen einen Frauen Duft tauschen. Bevorzugt auch meinen Listen. In meinem Foto-Album sind die Bilder von dem Flakon zu finden: www.parfumo.de/Benutzer/Silencio/Foto-Album
Es sollte ursprunglich 50 ml sein (es gibt leider keine Bezeichnung auf dem Flakon), ist also gegen 45 ml noch drin. Der Duft ist in top-Zustand!

Alle neugierige - los!!!

Ich freue mich wenn es Interessenten gibt!
Zuletzt bearbeitet von Silencio am 19.10.2017, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Tausch gegen Abfuellungen auch moeglich. Evtl. auch Verkauf.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Tausch für neugierige: Bellezza di Ischia von Ischia Thermae
Gehe zu