Forum durchsuchen

Deo: Neutro Roberts fresco Monoii+Freesia: MISS DIOR CHERIE

Deo: Neutro Roberts fresco Monoii+Freesia: MISS DIOR CHERIE vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, wo dieses Thema vielleicht besser dazupassen würde, aber es brennt mir längere Zeit unter den Nägeln:

In meinem Italien-Urlaub 2017 habe ich in einem großen Supermarkt (gut sortiert) in der Körperpflegeabteilung eine große Auswahl Deos vorgefunden und mal eines, das nett aussah probiert.
Es war ein VOLLTREFFER. Riecht meiner Meinung nach ziemlich wie das leider aufgelassene Miss Dior Cherie.
Es ist definitiv kein "normales" Deo, da ich diesen Duft sehr ausgeklügelt finde und man auch längere Zeit, und zwar als Ganzes und sogar die Kleidung, danach riecht. Der Inbegriff von blumiger Frische, wenngleich ich weder MonoiI noch Freesie wahrnehme, es ist einfach ein unkomplizierter, delikat-frischer, leichter blumiger Duft, sanft und frisch und dennoch anziehend.
Jemand, der diesen Duft trägt, wirkt einfach auf Anhieb sypathisch, finde ich.
Also für alle, die mal in Italien shoppen sind und zufällig ein Deo kaufen-testet dieses hier mal, kostet nicht viel und man hat viiiele Tage lang was davon, man braucht eigentlich dann kein Parfum mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Deo: Neutro Roberts fresco Monoii+Freesia: MISS DIOR CHERIE
Gehe zu