Forum durchsuchen

Suche: leere Flakons

Suche: leere Flakons vor 6 Jahren
Hallo in die Runde Smile

Nachdem ich schon durch so viele nette Menschen im Souk dazu gekommen bin, verschiedenste Parfums zu testen, hoffe ich dass Ihr mir auch jetzt helfen könnt.

Ich sammel gerne schöne Flakons. Insbesondere haben es mir die von Tom Ford (mit dem flachen Deckel) und Creed Aventus angetan. Leider werde ich mir diese Parfums so nie leisten können, bei anderen schönen Flakons konnte ich mir durch den Kauf von Miniaturen behelfen.

Das ist bei diesen beiden Parfums leider nicht möglich. Daher hoffe ich, dass jemand von Euch einen leeren Flakon (am liebsten 30 oder 50ml) abzugeben hat. Smile natürlich gegen Übernahme der Versandkosten und eine kleine Bezahlung.

Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen!

LG
Christian
vor 6 Jahren
Ich habe gerade einen leeren Flakon von Teo Cabanel, die ältere Serie, 4-eckige Form durchsichtiges Glas. Kannst du haben.
vor 6 Jahren
Kati54:
Ich habe gerade einen leeren Flakon von Teo Cabanel, die ältere Serie, 4-eckige Form durchsichtiges Glas. Kannst du haben.

Hi Kati,

Danke für die schnelle Rückmeldung! Leider finde ich im Internet nichts hierzu, kann es sein, dass es gar kein Tom Ford Duft ist?

LG
vor 6 Jahren
Achso, nein. Du hast geschrieben:INSBESONDERE die von Tom Ford und Creed...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche: leere Flakons
Gehe zu