Forum durchsuchen

Bunter Mix Restabfüllungen

Bunter Mix Restabfüllungen vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

bei mir haben sich so einige Abfüllungen angesammelt, die ich genug getestet habe, die doch nicht so meins sind und die ich gerne weiter tauschen würde.

Ich würde sie am liebsten komplett als Überraschungspäckchen zB. gegen ein ebensolches mit Resten für Männer tauschen oder natürlich auch gerne gegen Wunschlisten- /Merkliste Abfüllungen. Oder schlagt etwas vor Smile

Damit es keine böse Überraschung wird, habe ich die meisten Düfte auf meiner Seite unter Tauschreste aufgelistet. Ein paar Proben gibt’s auch dazu. Ich versuche auch noch Fotos anzuhängen.

Es sind ca 30 Abfüllungen, davon mindestens 20 zwischen mindestens 4 ml und höchstens 9 ml.
Preislich querbeet, Nische eher die Ausnahme, aber auch dabei.

Zusammen sind es auf jeden Fall über 100 ml

Ich habe alle nochmal angeschnuppert und für nicht gekippt befunden.
Bei Interesse gerne PN

Verkaufen möchte ich nicht, da ich einige der Düfte selbst ertauscht oder sogar im Tauschspiel als Zugabe erhalten habe. SmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Bunter Mix Restabfüllungen
Gehe zu