Forum durchsuchen

Etat Libre d‘Orange Discovery Set abzugeben!

Etat Libre d‘Orange Discovery Set abzugeben! vor 6 Jahren
Hallo,

ich gebe das o. g. Set ab, das meines Wissens nach nicht mehr erhältlich ist. Es handelt sich um eine stabile Karton-Kassette mit herausziehbarer Schublade, darin 10 x 10 ml-Fläschchen der ELdO-Düfte. Von allen Düften wurde nur wenig verbraucht, sie sind fast voll, nur von „Eau de Protection“ und „Like this“ ist etwas mehr weg, aber trotzdem noch 3/4 im Fläschchen enthalten.

Alle Düfte wurden immer in der Kassette belassen, dunkel und kühl aufbewahrt.

Die Düfte:
- Bijou Romantique
- Like this
- Archives 69
- Rien
- Tom of Finland
- Putain des Palaces
- Eau de Protection
- Fils de Dieu
- Jasmin et Cigarette
- Bendelirious

NP war 80 €, ich verkaufe für 50 € incl. versichertem Versand oder tausche gegen Noir Exquis/L‘Artisan.
vor 6 Jahren
Moin!

Steht das Set noch zum Verkauf?
LG Jens
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Etat Libre d‘Orange Discovery Set abzugeben!
Gehe zu