Forum durchsuchen

Dior Sauvage EdT 2015 Alternative?

Dior Sauvage EdT 2015 Alternative? vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
es geht um das Dior sauvage EdT...

Ich war ein begeisterter Dior Sauvage Fan und seit der neuen Reformulierung, ist Dior Sauvage nicht mal das, was es mal vorher war. Da fehlt mir die Holzige, pfeffrige, würzige Note, die nach der Zeit kam und jetzt ist die kaum bis nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich fragen, welches Parfüm am identischsten ist/riecht. Das was mir an Dior Sauvage gefällt ist nicht die Zitronenfrische sondern die würzige, holzige Note, die nach der Zeit kam. Habe das EdP, David Rothschild, Cyrus-Writer und Roberto Capucci l‘homme Sauvage getestet. Anfangs riechen die mehr oder weniger gleich (Zitronenfrische) und danach passiert kaum was, keine holzige, pfeffrige, würzige Note... und die ist bei keinem genannten Parfüm vorhanden.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt und ich wäre euch auch sehr dankbar.

Beste Grüße
vor 6 Jahren
Ich hab nen 2/16er und nen 09/17 er Batch und die riechen 1:1 gleich, halten gleich und sind nur unterschiedlich groß , weil es 100ml und 200ml drin sind.
Von einer Reformulierung hab ich noch nie gehört und kann mir kaum vorstellen, dass es die 1 Jahr nach Erscheinen gibt.

Somit müsste es erst ab 2018 reformuliert sein und du dürftest im Souk hier noch Reste finden.
BTW:
Aber ich nehme Aktuell , bei der Hitze auch viele Düfte anders war.
vor 6 Jahren
Crowzen:
Ich hab nen 2/16er und nen 09/17 er Batch und die riechen 1:1 gleich, halten gleich und sind nur unterschiedlich groß , weil es 100ml und 200ml drin sind.
Von einer Reformulierung hab ich noch nie gehört und kann mir kaum vorstellen, dass es die 1 Jahr nach Erscheinen gibt.

Somit müsste es erst ab 2018 reformuliert sein und du dürftest im Souk hier noch Reste finden.
BTW:
Aber ich nehme Aktuell , bei der Hitze auch viele Düfte anders war.

Würde ich auch so unterschreiben, dass die 2016er und 2017er gleich riechen. Die Reformulierung fand auch 2018 statt also, seit EdP draußen ist. Da du ja die älteren Version hast, könntest du sie ja vergleichen zwischen den 2018er und die 2016er bzw. 2017er.

LG
vor 6 Jahren
2nechi:
Crowzen:
Ich hab nen 2/16er und nen 09/17 er Batch und die riechen 1:1 gleich, halten gleich und sind nur unterschiedlich groß , weil es 100ml und 200ml drin sind.
Von einer Reformulierung hab ich noch nie gehört und kann mir kaum vorstellen, dass es die 1 Jahr nach Erscheinen gibt.

Somit müsste es erst ab 2018 reformuliert sein und du dürftest im Souk hier noch Reste finden.
BTW:
Aber ich nehme Aktuell , bei der Hitze auch viele Düfte anders war.

Würde ich auch so unterschreiben, dass die 2016er und 2017er gleich riechen. Die Reformulierung fand auch 2018 statt also, seit EdP draußen ist. Da du ja die älteren Version hast, könntest du sie ja vergleichen zwischen den 2018er und die 2016er bzw. 2017er.

LG

Ist das nur eine Annahme, weil ein edp rausgekommen ist und man zwangsläufig davon ausgeht oder sind das gesicherte Informationen? Finde es riecht immer noch gleich. Für mich ist die edp-Version eher die hautnähere gedimmte Variante.
vor 6 Jahren

Ist das nur eine Annahme, weil ein edp rausgekommen ist und man zwangsläufig davon ausgeht oder sind das gesicherte Informationen? Finde es riecht immer noch gleich. Für mich ist die edp-Version eher die hautnähere gedimmte Variante.


Das EdP ist kaum pfeffriger und/oder würziger als das alte EdT. Du müsstest mal 2017er und die 2018er Edt direkt vergleichen, erst dann erkennst du den Unterschied.

Meine Frage lautet aber, ob ihr Alternativen kennt.

LG
vor 6 Jahren
Habe davon noch keinen getestet, aber diese hier:

Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui

Hunter Intense - Armaf

Prada Luna Rossa Carbon
vor 6 Jahren
Crowzen:
Habe davon noch keinen getestet, aber diese hier:

Rumz Al Rasasi 9459 pour Lui

Hunter Intense - Armaf

Prada Luna Rossa Carbon

Danke für deine Antwort. Das Rumz Al Rasasi kenne ich nicht. Werde ich mal die nächsten Tage bestellen und testen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Sauvage EdT 2015 Alternative?
Gehe zu