Forum durchsuchen

ALLE WEG!!! Neue prallgefüllte Überraschungs-Pakete

ALLE WEG!!! Neue prallgefüllte Überraschungs-Pakete vor 5 Jahren
Nur noch 2 Pakete vorhanden!

So Ihr Lieben,

die ersten Überraschungs-Pakete sind alle weg und ich habe voller Freude noch einmal ein paar für Euch zusammengestellt.

Dieses Mal wird enthalten sein:

4 OF (Mainstream/Nische) mit unterschiedlichem Füllstand, viele davon unbenutzt
6 Abfüllungen (Nische/Mainstream) mit unterschiedlichem Füllstand
15 Proben (tendenziell Nische) mit unterschiedlichem Füllstand (bitte habt Verständnis, dass ich die Proben nicht vorher teste!)
Kleine Zusatz-Überraschungen, wie beispielsweise Original-Tester oder Miniatur-Proben.

Für nur 39,00 Euro (inklusive versichertem Versand) machen sich die Pakete auf den Weg zu Euch!

Wenn weg, dann weg...!

Liebe Grüße
Inala
Zuletzt bearbeitet von Inala am 07.02.2019, 07:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
5 Pakete sind jetzt noch da!!!

Und weil so viele danach fragen: sind es eher Düfte für Damen oder Herren?

In der Tendenz eher Damen, ja. Die paar Herren-Pakete, die ich anbieten konnte, sind leider schon weg.

ABER - Abfüllungen und Proben sind überhaupt kein Problem im Bereich Unisex/Herren. Da kann ich gerne etwas zusammenstellen, dann halt ggf. ohne OFs und natürlich günstiger. Schreibt mich einfach an, wir finden bestimmt noch die eine oder andere Lösung. Smile

Anmerkung der Moderation: Diese Informationen wären auch im Eingangsposting gut aufgehoben, dann bitte editieren. Andernfalls fällt ein Antworten, das KEINE Preissenkung und KEINE neu hinzugekommenen Angebote enthält, unter unerlaubtes Pushing.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ALLE WEG!!! Neue prallgefüllte Überraschungs-Pakete
Gehe zu