Forum durchsuchen

Dior Homme Sport wieder der "Alte" ?

Dior Homme Sport wieder der "Alte" ? vor 5 Jahren
Nachdem vor 2 Jahren Dior Homme Sport auf jung reformiert wurde scheint es eine
Rückwärtsänderung gegeben zu haben. Der Duft riecht wieder wie der von 2012.
Erst hatte ich gedacht, dass bei Douglas vielleicht eine alte Probe im neuen Gewand stand.
Bestätigt wurde mein Verdacht aber bei der nächsten Bestellung bei flaconi.
War der Verriss doch zu heftig und die Verkaufszahlen seit 2017 zu schlecht ?
Mich soll es nicht stören. Ich fand auch den 17er nicht so übel aber der neue alte war immer einer meiner
Lieblinge.
Oder spielt mir meine über 50 jährige Nase einen Streich ?
Duft von 2012 vor 5 Jahren
Das würde mich auch sehr interessieren, denn ich hatte vor kurzem von einer Kollegin den Duft von 2012 bekommen (lediglich ein kleiner Rest). Nun finde ich den echt super und wollte diesen kaufen, da hatte meine Kollegin mir gesagt, dass dieser 2017 neu veröffentlicht wurde und dieser nicht so dolle sei und hat mir erstmal vom Kauf abgeraten, sofern es nicht die 2012er Version ist.
Sollte dem also wirklich so sein, dass der "neue" Duft also wieder der von 2012 ist bin ich der Erste, der sich diesen besorgt.
vor 5 Jahren
2x getestet und ich finde ebenfalls, dass er wieder in die 2012er Richtung geht....nur den direkten Vergleich hab' ich noch nicht gemacht.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

unterscheidet sich die 2012 denn auch eklatant von der 2008er? Den hatte ich damals und der war echt gut.
vor 5 Jahren
Der 2008er unterschied sich stark vom 2012er. Er wurde pudriger und sollte etwas näher an das normal Dior Homme rankommen. Soweit ich es erinnere war der 2008er auch etwas krautiger, ingwerlastiger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Sport wieder der "Alte" ?
Gehe zu