Forum durchsuchen

Verlosung Proben Starter Kit für Neulinge...

26 - 32 von 32
vor 5 Jahren
Ich nehme auch gerne teil Smile
Einen richtigen Lieblingsduft habe ich noch nicht da ich mich erst seit kurzem mit Parfums beschäftige und noch sehr viel teste
vor 5 Jahren
Dann hüpfe ich auch noch gerne in den Lostopf - vielen Dank für diese schöne Aktion Smile!
Mein Lieblingsduft ist derzeit "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille".
vor 5 Jahren
Ich bin ebenfalls gerne dabei! Smile)
Mein aktueller Lieblingsduft ist der Wanted von Azzaro. Smile
Beste Grüße! Smile
Die Spannung steigt vor 5 Jahren
26 Teilnehmer - 26 Lose im Topf!

Gleich erfolgt die Ziehung - viel Glück Euch Allen!
And the winner is.... vor 5 Jahren
D I N A Very HappyVery HappyVery Happy

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an Alle fürs Mitmachen!
vor 5 Jahren
Lieben Dank zurück für die schöne Aktion und den netten Support! Smile
(bin allerdings ein wenig ins Grübeln gekommen, was manche unter "Neuling" verstehen...)
vor 5 Jahren
Hallo DaggiB,

Ich hätte jetzt gedacht, Neulinge sind Leute, die so ein Probenset gebrauchen können, Leute, die erst starten, im Souk zu handeln, ich finde es so einen netten Usus hier, auch bei Käufen immer noch eine kleine Beigabe mitzuschicken, aber auch Leute, die noch nicht so viel getestet haben.

Ich hab das aber auch nicht als Bedingung gemeint, dass nur Neulinge mitmachen dürfen - eher als Zielgruppenansprache Smile

Es gibt aber schon die nächste Probenverlosung, wo es allerdings die Bedingung ist, neu zu sein. (Nicht von mir).

Wenn Du magst, stell ich Dir aber auch gerne noch ein kleines Probenset zusammen und schick‘s Dir. Schalt mir einfach Deine Adresse frei oder schreib sie mir als PN. - Das ist dann aber auch der einzige Trostpreis - allen 26 Teilnehmern noch was zu schicken überfordert mich leider logistisch.

Herzliche Grüße!
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Proben Starter Kit für Neulinge...
Gehe zu