Forum durchsuchen

Ein Neuer "Dufti" in der Runde...

Ein Neuer "Dufti" in der Runde... vor 4 Jahren
Hallo!
Mein Name ist Joe, wohne in Wiesbaden und habe mich hier mal angemeldet, um etwas mehr Background zu Düften, Herstellern etc. zu bekommen.

Bis vor 4 jahren habe ich entweder nur die Düfte genutzt, die in den Drogerien oder Supermärkten vorrätig sind (Banani, Adidas, Mexx,Axe usw.)

Auf dauer wurde das aber strunzlangweilig und ich bin dann in die nächste Douglas-Filiale marschiert und habe mich ausführlich beraten lassen.
Nach 2 Stunden und gefühlt hundert Dufttestern wurde es dann zu Anfang
- Davidoff Silver Shadow
Da ich aber neugierig geworden war, gings wieder in die Douglas-Filiale und in den letzten Jahren hat sich folgendes ergeben:
- D&G Intenso
- Eisenberg J'ose
- Armani Code
- Dior Sauvage
und heute habe ich in einer anderen Parfümerie gekauft:
- Armani Aqua di Gio Absolu Instinct

Dazwischen hatte ich mal die Kopienwelt entdeckt und mir bei Eclat mal eine Auswahl schicken lassen.
Damit komme ich aber gar nicht klar, weil sich in den Duft immer so ein Hauch von "WC-Duftspender" oder ähnlich ,einschleicht

Also zurück zu den Originalen. Und das Aqua di Gio aktuell begeistert mich gerade sehr.

Ansonsten spüre ich gerne den Düften von früher nach (bin Bj. 62), habe aber dazu keinerlei Namen oder Marken.
Geruch ist für mich allgemein ein guter Trigger in die Vergangenheit....

Gruß in die Runde...
Joe
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen hier im Forum Smile
Re: Ein Neuer "Dufti" in der Runde... vor 4 Jahren
Karlsche62:
Ansonsten spüre ich gerne den Düften von früher nach (bin Bj. 62), habe aber dazu keinerlei Namen oder Marken.

Geht mir ähnlich. Teste mal sowas wie "Habit Rouge (Eau de Toilette)" oder "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" - da tun sich Epochen auf Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ein Neuer "Dufti" in der Runde...
Gehe zu