Forum durchsuchen

Mercedes Benz Cologne vs. Dior Homme Cologne

Mercedes Benz Cologne vs. Dior Homme Cologne vor 4 Jahren
Hi,

ich besitze bereits Mercedes Benz Cologne und es ist mein Lieblingsduft für den Sommer. Ich liebe alles an dem Duft, dieses Prickeln, diese leichte Schärfe und die Frische. Auch der Drydown gefällt mir. Nun habe ich jedoch hier im Forum und auch etliche Male auf YouTube gehört, dass der Mercedes Benz nur ein Dupe vom Dior Homme Cologne ist und dieser noch viel toller sein soll. Nun ist meine Frage: ist er das wirklich? Lohnt sich der doch hohe Aufpreis vom Dior Homme Cologne zum Mercedes Benz, oder nicht? Und sind die beiden wirklich fast identisch, oder nicht? Was hat der DHC, was der Mercedes nicht hat und umgekehrt, wo sind die größten Unterschiede? Würde gerne mal im Detail einen Vergleich der beiden hören. Wer beide besitzt darf sich hier gerne zu Wort melden Wink

Danke euch im Voraus!
vor 4 Jahren
Ich besitze zwar nur den Mercedes, kenne aber beide. Also für mich sind die beiden fast identisch, nur ist der DHC für mich ein wenig mehr "sauer". Also das er mehr nach einer sauren Zitrone riecht. Der Mercedes ist etwas fruchtiger. Ich weiß nicht, ob man das versteht. Außerdem hält der Mercedes bei mir länger als der Dior. Du kannst ja einfach mal beide testen. Der eine auf dem Linken, der andere auf dem rechten Arm. Meinungen und Eindrücke hat ja nicht jeder die gleichen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mercedes Benz Cologne vs. Dior Homme Cologne
Gehe zu