Forum durchsuchen

Empfehl. für Parfum Online-Shops? Carolina Herrera Men privé

Empfehl. für Parfum Online-Shops? Carolina Herrera Men privé vor 4 Jahren
Liebe Parfumsüchtigen,

ich möchte mir gerne das Parfum, Carolina Herrera CH Men privé kaufen. Leider kann ich das Parfum nirgends in Berlin im Handel ausfindig machen (im KaDeWe nachgefragt, bei Galeria Kaufhof angerufen und bei Douglas online geschaut).

Ich bestelle eigentlich nie Parfums im Internet, außer bei Douglas (ich weis, dass es teurer ist). Das liegt einfach daran, dass ich sonst immer das Gefühl hätte, dass der Duft vielleicht gefälscht ist, oder einfach zweite Wahl.
Natürlich muss das nicht immer zutreffen, aber ich will einfach sicher sein, dass der Duft ein Original ist.

Nun, langsam hab ich keine Lust mehr, immer draufzuzahlen. Und zudem finde ich das Parfum Carolina Herrera CH Men privé einfach nicht, möchte es aber gerne kaufen.

Welche Online Shops für Parfums könnt ihr empfehlen, wo man garantiert sicher sein kann, dass keine Fakes/Imitate/Neuabfüllungen verkauft werden?

Und: Welcher der Online Shops, die Carolina Herrera CH Men privé anbieten, sind 100%ig seriös?

Besten Dank,
Valerian
vor 4 Jahren
Hi Valerian,

schau mal hier gibt es schon eine Diskussion:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=brasty&start=0

hier habe ich bereits Erfahrungen, du kannst sicher sein das es echt ist:
notino.de
brasty.de
flaconi.de
parfum-zentrum.de
parfumdreams.de
vor 4 Jahren
Schau einfach bei Idealo nach dem günstigsten Preis >- aktuell 49,89€ bei parfumgroup.de..

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4 890761_-men-prive-eau-de-toilette-carolina-her rera.html#offerList

..schau dann ob es hier Erfahrungen vom Shop gibt, wenn du den Shop nicht kennst, der Shop scheint 100% Originalware zu verschicken..

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=53825
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64357

..und freu dich über den neuen Duft Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Empfehl. für Parfum Online-Shops? Carolina Herrera Men privé
Gehe zu