Forum durchsuchen

ramon molvizar - black cube —— frage bezugsquelle

ramon molvizar - black cube —— frage bezugsquelle vor 4 Jahren
hi zusammen,

vorweg: falls ich hier falls bin, gerne verschieben Smile

weiß jemand von euch, ob alzd jemals den o.g. duft im sortiment hatte? mir liegt ein angebot vor und der käufer meinte, er hätte es dort gekauft. ich möchte den kauf eines fakes (falls es von diesem duft welche gibt) ausschließen bzw. das risiko minimieren.

danke vorab.

gruß

tropin
vor 4 Jahren
Hallo Tropin,

Black Cube ist ein absolut genialer Duft. Very Happy

Weiß leider nicht genau ob ALZD den jemals geführt hat, sorry. Ich denke am einfachsten direkt nachfragen.

Bin aber aktuell auch auf der Suche nach dem Duft (direkt bei R.Molzivar aktuell nicht bestellbar).
Finde ihn bei (Moderation: keine Links zu externen Seiten!) , weiß allerdings nicht wie gut dieser Verkäufer ist. Hat hier jemand Erfahrung?
vor 4 Jahren
das ist richtig Smile

bei alzd zu fragen macht abends um 8 wenig sinn, das steht dann ggfs. morgen auf der agenda.

der duft ist momentan schwer zu finden. ich habe ihn schon zweimal, möchte aber gerne einen weiteren flakon. es eilt also nicht. zu deiner quelle kann ich leider nichts sagen.

gruß
vor 4 Jahren
Die Zentraldrogerie in München führt die R.Molzivar Düfte, der Black Cube ist momentan nicht auf der Website gelistet, aber er könnte trotzdem im Laden zu haben sein, ein Telefonat kann klären. Extra Tipp: wenn du im Geschäft kaufst, gibt es immer Prozente.

www.zentraldrogerie.de/marken/ramon-molvizar?u tm_source=brandpage&utm_medium=text-Ramon+Molv izar&utm_campaign=brandslider
vor 4 Jahren
danke für deinen beitrag. hilft mir zwar nicht wirklich weiter, aber vlt. dem anderen user Very Happy

ich werde ansonsten morgen zu plan b übergehen.

grüße
vor 4 Jahren
LaurelDean:
Die Zentraldrogerie in München führt die R.Molzivar Düfte, der Black Cube ist momentan nicht auf der Website gelistet, aber er könnte trotzdem im Laden zu haben sein, ein Telefonat kann klären. Extra Tipp: wenn du im Geschäft kaufst, gibt es immer Prozente.

Dankeschön, das trifft sich geographisch ganz gut. Da schaue ich morgen doch gleich mal rein Smile
vor 4 Jahren
zur info: im rm online shop ist es aktuell wieder verfügbar.

nach tel. rücksprache mit alzd habe ich zweifel ob der echtheit des mir angebotenen duftes resp. der glaubwürdigkeit des verkäufers...

gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ramon molvizar - black cube —— frage bezugsquelle
Gehe zu