Forum durchsuchen

Layering - Byredo haltbarer machen

Layering - Byredo haltbarer machen vor 4 Jahren
Mit "Mojave Ghost" von Byredo habe ich meinen Spätsommerdurft gefunden, leider ist er sehr flüchtig und schon nach kurzer Zeit nicht mehr für mich wahrnehmbar (außer direkt auf der Haut). Gibt es einen Duft, mit dem man ihn kombinieren und haltbarer machen könnte, ohne den Ghost-Charakter zu sehr zu verfälschen?
vor 4 Jahren
Ohne den Mojave zu kennen würde ich hier M01 empfehlen, der passt fast immer zu holzigem...
vor 4 Jahren
Der M01 kam mir auch erst in den Sinn, aber der ist vielleicht in der Tat zu holzig. Mojave Ghost ist ja ein ganz weicher, cremiger Wüstenblüher, so dass hier vielleicht eher eine helle Moschus-Basis passen könnte - nur welche...?
vor 3 Jahren

Hallo, hab deinen Post grad erst gelesen (ist evtl nicht mehr aktuell?), aber mich würde interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast. Kenne zwar den Mojave Ghost nicht, habe das Problem aber mit anderen Düften.

Als brauchbare Moschusbasis verwende ich zum Layern gerne den Narciso Rodriguez Pure Musc oder den Muscio Bianco von Tesori d‘Oriente. Bist du noch auf was anderes gestoßen?
LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Layering - Byredo haltbarer machen
Gehe zu