Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie glamorous von Palmolive

Suche ähnlichen Duft wie glamorous von Palmolive vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumocommunity
Mag sein, dass mein Anliegen vielleicht etwas albern daher kommt, aber vielleicht könnt "ihr" mir helfen. Ich hatte mal ein Duschgel von Palmolive, das "aroma sensation, feel glamorous" hieß. Als ich das erste mal daran gerochen habe, war ich sofort hin und weg und hatte sofort diesen Gedanken, wenn es das als Duft geben würde, würde ich mich sofort damit eindecken. Das erste mal ist mir das Duschgel vor 5 Jahren begegnet, als es ganz neu rauskamEs gibt öfters Duschgels. die öfters an berühmte Parfums erinnern. Es gibt ein Kokos-Mandel-Duschgel von Dove, das mich sehr stark an Cashmir von Chopard erinnert. Vor einem Jahr hatte ich einen sehr guten Dupe zu born in paradise von Escadaund das roch wie eins dieser Shampoos von Herbal essences, das ich im Jahr 2013 hatte.Letzten Winter hatte ich ein Duschgel von Vivian gray, das nannte sich „romance sweet vanilla" und roch für mich sehr nach LVEB. Aus diesem Grund hoffe ich, dass es für mein Duschgel evtl auch nen Duft geben könnte. Es riecht nach Drachenfrucht, vanille und Brombeere oder Blaubeere, die Seiten im Internet sind sich nicht einig und ich weiß leider nicht mehr, was auf der Flasche steht. Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das Duschgel und vielleicht einen ähnlichen Duft! Es war Liebe auf den ersten Riecher. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen also versuche ich es hier.
Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie glamorous von Palmolive
Gehe zu