Forum durchsuchen

Parfum Empfehlung

Parfum Empfehlung vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier. Zu mir, ich bin kein Duftexperte der ein Parfum in seine Einzelteile zerlegen kann, habe aber trotzdem schon einige Mainstream Düfte im Laufe der Jahre getestet und in meiner kleinen bescheidenen Sammlung gehabt.

Es gibt einen Duft, den ich seit über 15 Jahren immer regelmäßig benutze und wo es mir bis heute nicht gelungen ist etwas (für mich persönlich) besseres zu finden was immer geht und was ich irgendwann leid werde.
Ich spreche von Montblanc Individuel.
Dieser Duft, obwohl er die letzten Jahre immer schlechter und weniger haltbar geworden ist, ist meins, meine Richtung ...
Ich habe verwende zudem regelmäßig Boss Bottled, Gaultier Le Essence und das neue Le Male Eau de Parfum was mal gut ist ich aber nicht dauerhaft tragen kann weil sehr süß...

Lange Rede kurzer Sinn Smile

Kann mir hier jemand etwas aus dem Mainstream Bereich empfehlen was in die Richtung von dem Montblanc Individuel geht und ebenso gut oder gar besser ist?
Ich suche seit Jahren , habe wirklich viel getestet bin aber leider bis heute nicht fündig geworden...

Vielen Dank im Voraus
Thorsten
vor 4 Jahren
"Original Santal" geht stark in die Individuel - Richtung, für mich jedoch deutlich besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum Empfehlung
Gehe zu