Forum durchsuchen

Alltagsdüfte

51 - 56 von 56
vor 4 Jahren
Tobacco Oud Very Happy
vor 4 Jahren
Terre d‘Hèrmes, Bleu de Chanel. Wenn es interessanter sein soll: Malle French Lover.
Prada l'homme vor 4 Jahren
"Prada l'homme" ist meiner Meinung nach sehr alltagstauglich. Er ist, wie ich finde, nicht zu "laut" und ich habe bis jetzt nur positive Resonanz erhalten, als ich ihn in einem "casual Setting" getragen habe.
vor 4 Jahren
Immergeher bei mir sind "Masculin Pluriel" und "Oud Wood (Eau de Parfum)"

Mit Masculin Pluriel könnte man auch die Schwiegereltern in Spe das erste Mal treffen.
Oud Wood, dezent und körpernah getragen, dürfte eigentlich im feuchten Herbst nach außen kaum auffallen/stören.
vor 4 Jahren
Straw:
Immergeher bei mir sind "Masculin Pluriel" und "Oud Wood (Eau de Parfum)"

Mit Masculin Pluriel könnte man auch die Schwiegereltern in Spe das erste Mal treffen.
Oud Wood, dezent und körpernah getragen, dürfte eigentlich im feuchten Herbst nach außen kaum auffallen/stören.

Kann ich bei beiden nur zustimmen. Würde noch "Oud Minérale" ins Rennen werfen.
vor 4 Jahren
Es gibt sehr viele Parfüme, die alltagstauglich und interessant sind, ohne aufdringlich zu sein.

Mir fallen spontan viele ein, nur paar Beispiele:
"L'Homme"
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"
"Sauvage (Eau de Toilette)" wie man es auch sonst in jeder Ecke riecht
"Molecule 01"
"Acqua di Giò Profumo (Parfum)"
"Pour Homme (Eau de Toilette)"
"Mercedes-Benz Intense"
"Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)"
und viel mehr
51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alltagsdüfte
Gehe zu