Forum durchsuchen

Hanae Mori HIM riecht sauer nach Essig

Hanae Mori HIM riecht sauer nach Essig vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage zum Hanae Mori HIM Wie riecht bei euch die Kopfnote? Meins riecht nach essig7suer Von den beschriebenen Düften kann ich gar nichts merken, auch Herz und Basis nicht. Ich denke der Duft ist gekippt. Allerdings roch er schon so als ich ihn bekommen habe im Sommer! Falsch gelagt kann eigentlich nicht sein. Meine nicht genutzten Düfte lagere (saisonal)ich im Keller in einem Schrank ohne Licht und bei gleichbleibender Temperatur (ca. 16-18°) Wäre auch der erste in meiner Sammelung der kaputt ist 😝

vor 3 Jahren

Der Duft kostet eh nichts... einfach nochmal bestellen und testen Smile Aber da sollte eigtl nichts nach Essig riechen Smile


EDT oder EDP?

vor 3 Jahren

Ich kenne diesen tollen Duft in und auswendig. Der Herbstduft schlechthin, wunderschön. Essig ist null. Eher Süßholz und schöner Zimt. Deiner wird einen Fehler haben.

vor 3 Jahren
Eizzi

Der Duft kostet eh nichts... einfach nochmal bestellen und testen Smile Aber da sollte eigtl nichts nach Essig riechen Smile


EDT oder EDP?

EDT

vor 3 Jahren
ThomC

Ich kenne diesen tollen Duft in und auswendig. Der Herbstduft schlechthin, wunderschön. Essig ist null. Eher Süßholz und schöner Zimt. Deiner wird einen Fehler haben.

Das denke ich auch😒 Süß riecht da gar nichts.

vor 3 Jahren

Wenn er nach Essig riecht ist er ganz sicher gekippt. Zumindest die Kopfnote ist kaputt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hanae Mori HIM riecht sauer nach Essig
Gehe zu