Forum durchsuchen

Souk: Änderung bei Füllstand wird nicht übernommen

Souk: Änderung bei Füllstand wird nicht übernommen vor 3 Jahren
Ich habe in meinem Souk Guerlain's "L'Homme Ideal Cologne" drin stehen und meinen folierten Bunkerflakon verkauft, daher stand da auch immer 100 von 100 ml. Ich möchte jetzt den Eintrag recyclen und meinen angebrochenen Flakon verkaufen, aber der Souk übernommt die Korrektur des Füllstandes nicht, obwohl ich 75 von 100 eingetragen habe steht da weiterhin 100 von 100.
Ich traue mich auch nicht den Souk-Eintrag zu löschen und neu aufzusetzen weil ich in Erinnerung habe dass man X Tage warten muss.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
vor 3 Jahren

Hast du das Feld "Zustand" geändert? Ich meine, wenn da "neu" steht, wird der aktuelle Füllstand automatisch ausgefüllt.

vor 3 Jahren

Du musst auf "Gebraucht" umstellen.

"Neu" bedeutet immer 100% voller Flakon.

vor 3 Jahren
GeoKyr

Du musst auf "Gebraucht" umstellen.

"Neu" bedeutet immer 100% voller Flakon.

Ich geh mich begraben. Danke! Thread kann geschlossen werden!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk: Änderung bei Füllstand wird nicht übernommen
Gehe zu