Forum durchsuchen

LV - Le Jour Se Leve

LV - Le Jour Se Leve vor 3 Jahren

Hallo ich hätte da mal eine frage.. gibt es einen duft der ähnlich richt wie der louis duft?

Re: LV - Le Jour Se Leve vor 3 Jahren
Iloveparfum

Hallo ich hätte da mal eine frage.. gibt es einen duft der ähnlich richt wie der louis duft?

Schau mal auf der Seite des Duftes. Dort sind immer sogenannte Duftzwillinge gelistet (rechts an der Seite).

Für dein Beispiel wäre das >- "Rose Pompon (Eau de Toilette)"

Alternativ kannst du auch nach den selben Duftnoten suchen bzw. filtern und ggf. einen Duft mit gleichen/ähnlichen Duftnoten finden.

vor 3 Jahren

Wooww wie cool, diese funktion kannte ich gar nicht.. wo genau finde ich sie rechts? Habe es nicht gefunden

vor 3 Jahren
Iloveparfum

Wooww wie cool, diese funktion kannte ich gar nicht.. wo genau finde ich sie rechts? Habe es nicht gefunden

Du gehst einfach auf die Seite des Duftes, von dem du wissen möchtest ob es einen ähnlichen Duft gibt. Dort findest du auch der rechten Seite die Duftzwillinge (siehe Bild).

vor 3 Jahren

Ist das auf dem Computer? Auf meinem handy sieht die grafik nicht so aus..

Aber habe nach dem wort duftzwilling gesucht und gefunden Very Happy

Ich bin dir soo dankbar

vieelen dank😘

vor 3 Jahren
Iloveparfum

Ist das auf dem Computer? Auf meinem handy sieht die grafik nicht so aus..

Aber habe nach dem wort duftzwilling gesucht und gefunden Very Happy

Ich bin dir soo dankbar

vieelen dank😘

Genau ist am PC.

Am Smartphone kannst du aber auch auf die Seite des Duftes gehen und dann oben rechts auf die drei "Striche" (neben deinem Profilbild) klicken und dann etwas nach unten scrollen. Dort kommen auch die Informationen angezeigt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung LV - Le Jour Se Leve
Gehe zu