Forum durchsuchen

Armani ADG Absolu - Schriftzüge auf der Rückseite vom Flakon

Armani ADG Absolu - Schriftzüge auf der Rückseite vom Flakon vor 3 Jahren

Hallo!

Ich würde gerne ein 75ml Flakon von Armani ADG Absolu erwerben. Jedoch hat dieser auf der Rückseite ein paar Schriftzüge. Soweit ich es erkennen kann, wurden (u. a.) ein paar der Noten der Duftkomposition von Absolu notiert.

Laut Batchcode ist das Parfüm ca. 1 1/2 Jahre alt.

Weiß einer, was das für eine Version ist?
Bisher sah ich nämlich immer nur Absolu-Flakons mit blanker Rückseite.

Re: Armani ADG Absolu - Schriftzüge auf der Rückseite vom Flakon vor 3 Jahren
XY7

Hallo!

Ich würde gerne ein 75ml Flakon von Armani ADG Absolu erwerben. Jedoch hat dieser auf der Rückseite ein paar Schriftzüge. Soweit ich es erkennen kann, wurden (u. a.) ein paar der Noten der Duftkomposition von Absolu notiert.

Laut Batchcode ist das Parfüm ca. 1 1/2 Jahre alt.

Weiß einer, was das für eine Version ist?
Bisher sah ich nämlich immer nur Absolu-Flakons mit blanker Rückseite.

Sehr wahrscheinlich ein Tester. Ein Flakon, welcher normal im Laden steht zum testen. Auf denen wird häufig die Duftpyramide gedruckt, damit die Verkäufer*innen dem Kunden sagen können, was alles enthalten ist.

Re: Armani ADG Absolu - Schriftzüge auf der Rückseite vom Flakon vor 3 Jahren
N1ceNose
XY7

Hallo!

Ich würde gerne ein 75ml Flakon von Armani ADG Absolu erwerben. Jedoch hat dieser auf der Rückseite ein paar Schriftzüge. Soweit ich es erkennen kann, wurden (u. a.) ein paar der Noten der Duftkomposition von Absolu notiert.

Laut Batchcode ist das Parfüm ca. 1 1/2 Jahre alt.

Weiß einer, was das für eine Version ist?
Bisher sah ich nämlich immer nur Absolu-Flakons mit blanker Rückseite.

Sehr wahrscheinlich ein Tester. Ein Flakon, welcher normal im Laden steht zum testen. Auf denen wird häufig die Duftpyramide gedruckt, damit die Verkäufer*innen dem Kunden sagen können, was alles enthalten ist.


Das ist tatsächlich der Grund, danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani ADG Absolu - Schriftzüge auf der Rückseite vom Flakon
Gehe zu