Gutschein deBijenkorf

Gutschein deBijenkorf 0

Liebe Duftfreunde,

Hat jemand einen Gutschein für https://www.debijenkorf.de/, den er nicht braucht?
Ich würde mich sehr freuen.
Haben Sie überhaupt Rabattgutscheine, ich habe in diesem Onlineshop noch nie bestellt. 🤷‍♀️

Lieben Dank

naja..... 0

...von denen habe ich leider noch nie Gutscheine gesehen.....

0

Danke, gut zu wissen. 🙂

0

Dazu kommt, das die Ware eher "lieblos" verpackt ist plus keinerlei Proben dabei sind...

Falls es den Duft deiner Wahl auf einer anderen Webseite gibt, würde ich dort nicht bestellen.

0

Ich kann mich erinnern, dass die im letzten Herbst mal eine Aktion (-25€ ab so und soviel Bestellwert) hatten. Scheint aber echt selten dort zu sein. Ansonsten ist der Shop ganz cool. Die haben sogar Ex Nihilo😃

0
N1ceNose

Dazu kommt, das die Ware eher "lieblos" verpackt ist plus keinerlei Proben dabei sind...

Falls es den Duft deiner Wahl auf einer anderen Webseite gibt, würde ich dort nicht bestellen.

Das stimmt. Proben gibt’s leider keine. Ist aber für mich keine Voraussetzung, irgendwo zu bestellen.

0
Käfermaria
N1ceNose

Das stimmt. Proben gibt’s leider keine. Ist aber für mich keine Voraussetzung, irgendwo zu bestellen.

Na ja, wenn ich die Möglichkeit habe zwischen einer Seite zu wählen, wo ich bis zu 5 Proben meiner Wahl bekomme oder keine, ist es ja klar wo ich bestelle.

Kenne sonst kein Shop, wo man keine Proben erhält für einen Duftkauf - spricht ja auch schon für sich...

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu