Aleksandra

Aleksandra

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Guidance Guidance - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Duft
Der Duft hinterließ einen dissonanten Eindruck. Amouage reimt sich bei mir nicht auf einfach, dezent, gefällig.
1 Antwort
Recht markanter Vanilleakkord erinnert stark an "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" dazu feine Feige. Schön
2 Antworten
Halcyon Halcyon - Soma Parfums - vor 2 Jahren
Eine weitere gutgemachte Oajan-Variation. Qualitativ sicherlich gut, wird im Winter schön wärmen, aber mich ließ er kalt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wem es bei Armani Privé - Myrrhe Impériale an schnuckeligen Süßigkeit mangelte, wird hier bestens bedient. Wunderschön.
1 Antwort
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Himbeernote ist mir oft zu künstlich, riecht nach Pubertät, nicht hier! Leicht würziges Holz gibt einen feinen tiefen Rahmen. Gut so.
0 Antworten
Derbe Kernseife mit bulgarischem Rosenöl. Nach 20 Minuten auch synthetisches Oud. Es kracht gewaltig. Nicht mein Duft.
0 Antworten
Amour Amour - Pierre de Velay - vor 3 Jahren
Dieser Duft ist voller Zitate aus Miss Dior (1947) Eau de Toilette
1 Antwort
Moschus von ATH setzt sich unangenehm synthetisch, nasenbetäubend auf meine Haut. Bedauerlicherweise ist Onyx keine Ausnahme.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz unvorbereitet eingeatmet- Rippen breit, Pupillen weit, Gänsehaut spürbar
Oh Gott, das ist eine himmlisch schöne Rose...
0 Antworten
Segen für BR540-Liebhaber, Fluch für mich. Meine Urenkel werden diesen einen Sprüher im Raum riechen können und danken oder verfluchen.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen