Forum durchsuchen

Tom Ford Tester?

Tom Ford Tester? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben.

ich bin neu aber schon lang am stöbern und lesen hier im Forum.

Habe eine Frage und die dazu passende Antwort leider bisher hier nicht gefunden.

Bin auf der Suche nach ein paar Tom Ford Düften. Es wird ja allerhand Fake Ware überall angeboten, und auch Tester.

Frage: gibt es als Tester/Demonstration gekennzeichnete Produkte von Tom Ford?

2016 wurde Mal darüber hier berichtet, es gäbe keine Tester. Nun ist das schon ne Weile her und ich Frage mich, ob das weiterhin noch aktuell ist.

Konkret bin ich auf der Suche nach Lost Cherry, Mandarino Di Amalfi Acqua und Tobacco Vanille.

Vielen Dank ☺️

Re: Tom Ford Tester? vor 3 Jahren
CaroTheCat

Hallo ihr Lieben.

ich bin neu aber schon lang am stöbern und lesen hier im Forum.

Habe eine Frage und die dazu passende Antwort leider bisher hier nicht gefunden.

Bin auf der Suche nach ein paar Tom Ford Düften. Es wird ja allerhand Fake Ware überall angeboten, und auch Tester.

Frage: gibt es als Tester/Demonstration gekennzeichnete Produkte von Tom Ford?

2016 wurde Mal darüber hier berichtet, es gäbe keine Tester. Nun ist das schon ne Weile her und ich Frage mich, ob das weiterhin noch aktuell ist.

Konkret bin ich auf der Suche nach Lost Cherry, Mandarino Di Amalfi Acqua und Tobacco Vanille.

Vielen Dank ☺️

Ich bin kein Tom Ford Experte, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es von den Private Blends keine Tester gibt.

Bei „Tom Ford“ und „Tester“, besonders auf speziellen Plattformen, sollten direkt alle Alarmglocken schrillen. Lass dich nicht von angeblich unwiderstehlichen Angeboten blenden.

vor 3 Jahren

Als Tom Ford „Experte „ kann ich dir raten online mit den Parfüms sehr vorsichtig zu sein!!! Finger weg von diversen Plattformen ala ,wish oder etc!In Augsburg gibt es zum Beispiel nur einen Parfüm-Laden der alle Private Blends anbietet und auch testen lassen!!! ( wegen Covid 19 , nicht einmal das möglich)

Online würde ich nur von Seiten bestellen die auch die Lizenz besitzen die Parfüme zu verkaufen!!!

Um deine Frage zu beantworten: Nein , es gibt keine „offizielle „ Tester .Weder am Flughäfen noch in einem Offiziellen Laden!!

Ich kann dir hier im Forum unseren Souk anbieten und es zu benutzen um diverse Abfüllungen zu erwerben und ausprobieren!!!

Habe die Ehre

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Tester?
Gehe zu