Forum durchsuchen

Achtung Creed Aventus 120ml Fälschungen von deutschem Ebayer

26 - 27 von 27
Abseits von eBay vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Da ich aufgrund meiner Skepsis und Misstrauens grundsätzlich keine Parfums bei eBay kaufe, war mir nicht bekannt das diese 33ml Flakons auch dort (und online woanders auch) angeboten werden. 

Mir wurde so ein Angebot über einen privaten Kontakt zugetragen. Sprich, diese Fälschungen werden über Ecken und Kanten auch offline angeboten. 

Anbei wurde gesagt es handele sich dabei um Flakons die auf der Messe verteilt werden würden. Was, falls man nichts von den Flakons durch fliegende Händlern am Strand weiß, erstmal plausibel anhört. Wobei man hier skeptisch werden müsste bei der Menge des Parfums als Messe-Giveaway von sage und schreibe 33ml. Zudem wurden dort viele Boss, Armani, sowie vereinzelt Dior, Chanel und Tom Ford Exemplare angeboten. Auf den Fotos die mir über WhatsApp zur Verfügung standen, waren weitere Angaben über die Marke und Inhaltmenge auch nicht ersichtlich.

Da ich weiß wie Creed Aventus duftet, war ich neugierig und habe mir ein Exemplar davon zukommen lassen. 

Beim ersten Male in der Hand fiel mir schon etwas auf das mich absolut skeptisch gestimmt hatte. Es würde sich bei diesem 33ml Flakon um eine "Eau de Toilette" Version handeln. Dabei wär mir nicht bekannt das es von Creed überhaupt eine derartige Konzentration gibt. 

Nun habe ich den Inhalt getestet. Es fällt auf, das der Duft durchaus die Richtung geht wie ein Creed Aventus riecht, jedoch ohne jeglichen Verlauf. Der Geruch ist direkt da und bleibt auch so wie am Anfang, ohne jegliche Entwicklung. Anbei duftet das ganze wie eine langweilige Designer-Duft Kreation und absolut nicht wie ein Nischen-Parfum. 

Deutlich daß es sich dabei um kein Creed Aventus handelt. 

Ich bin mir sicher das es ein Fake, bzw. eine Fälschung ist! 

Mein Anliegen war aus Neugierde die angebotene Ware zu testen und hier meine Erfahrung mit euch zu teilen. Auch darauf hinzuweisen, das derlei Verkäufe auch privat, abseits des Webs stattfinden, durch vermeintlich Bekannte und oder näher Bekannte. Ich muss zugeben, das ich erst im Nachhinein dazu recherchiert habe.

Ich möchte auch dem-/derjenigen danken für den Hinweis das exakt die gleichen Flakons von fliegenden Händlern am Strand in beliebten Urlaubsländern angeboten werden.

Informiert weiter und danke für den Thread!

Gruß, 

Kreisquadrat

Zuletzt bearbeitet von Kreisquadrat am 28.04.2021, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Hast du Bilder von dem Fake? 

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Achtung Creed Aventus 120ml Fälschungen von deutschem Ebayer
Gehe zu