Forum durchsuchen

Symphony (LV) Dupe

Symphony (LV) Dupe vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe letztens an dem Symphony von Louis Vuitton geschnuppert und seitdem lässt mich der Teststreifen, den ich nach 2 Wochen immer noch habe und gut rieche, einfach nicht los. 450€ ist natürlich sehr viel Geld für ein Parfum.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen bezahlbaren Dupe zu diesem Duft?

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Wenn du auf die Seite eines Duftes gehst, gibt es dort eine Rubrik „ähnlich“. Dort kannst du sehen, welche Düfte andere User für ähnlich halten. Das bedeutet aber nicht notwendigerweise, dass es sich um eine 1:1- Kopie handelt. 

vor 2 Jahren

Ja da hatte ich schon geguckt, da ist leider nur ein Duft genannt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Symphony (LV) Dupe
Gehe zu