Forum durchsuchen

Dimensione uomo von Dr. Ciccarelli

Dimensione uomo von Dr. Ciccarelli vor 12 Jahren
Hallo!

Wer kennt den Herrenduft "Dimensione Uomo" von Dottore Ciccarelli?
Warum findet man den Duft und die Pflegeprodukte nirgends mehr?
Hat jemand noch Produkte aus dieser Serie die er verkaufen möchte`?

Würde mich über eine Antwort seeeehr freuen!!!

Wolfgang
vor 12 Jahren
Hallo!

Habe mal auf der Homepage von Dottore Ciccarelli nachgeschaut und scheinbar werde die Produkte von "Dimensione Uomo" nicht mehr produziert.

Vielleicht weiß jemand näheres hierzu oder vielleicht hat jemand noch "Dimensione Uomo " - Produkte , die er nicht mehr benötigt ( selbstverständlich gegen Bezahlung!).

Bis denn
Wolfgang
vor 12 Jahren
Sehr schade, daß keiner sich meldet der diesen tollen Duft kennt. Aber nicht nur das Herrenparfum ( war sogar Eau de Cologne) war toll sondern auch die Pflegeprodukte ( After Shave Balsam, Rasierschaum bis hin zu wunderbaren Erfrischungstücher mit dem Parfumduft- einfach klasse !!!
Hallo und Bongiorno ! vor 10 Jahren
Kleiner Tip ! Wie du war ich auch auf der suche nach dem Herrenduft / Dimensione Uomo . Und gefunden habe ich den Duft in Jesolo,Lido in Italien und in Montecatini Terme !! (einfach in den Profumarias nachfragen ) L.G. Claudio

Habe mal auf der Homepage von Dottore Ciccarelli nachgeschaut und scheinbar werde die Produkte von "Dimensione Uomo" nicht mehr produziert.

Vielleicht weiß jemand näheres hierzu oder vielleicht hat jemand noch "Dimensione Uomo " - Produkte , die er nicht mehr benötigt ( selbstverständlich gegen Bezahlung!).

Bis denn
Wolfgang Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dimensione uomo von Dr. Ciccarelli
Gehe zu