Forum durchsuchen

Unterschiedliche EdT bei Prada Amber pour Homme???

Unterschiedliche EdT bei Prada Amber pour Homme??? vor 2 Jahren

Hallo liebe Freunde der guten Düfte,

ich habe mal eine Frage. Seid gestern bin ich in Besitz des Prada Amber pour Homme. Ein toller Duft, als ich ihn getestet habe, aber als ich den Flakon in Händen hielt, fiel mir zunächst einmal die wesentlich hellere Farbe des Duftwassers auf und beim Blick auf das übliche silbrige Schild, am oberen Ende des Flacons waren völlig andere Inhaltsstoffe angezeigt, als bei der Probe, die ich getestet habe. 

Flacon: Lavendel, Geranium, Patchouli, Vetiver

Tester: Labdanum, Patchouli, Kardamom, Safran

Der Geruch ist auch anders. Während der, des gekauften Flacons frischer und hell-floral, und nicht so stark wirkt, war der Duft im Tester, stärker, nicht so frisch irgendwie intensiver und beides wird als EdT verkauft.

Gekauft habe ich übrigens bei Pieper. Bon liegt vor!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

vor 2 Jahren

Hi. Bei meinem Flakon steht Labdanum drauf.

https://fimgs.net/images/secun...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Unterschiedliche EdT bei Prada Amber pour Homme???
Gehe zu