Forum durchsuchen

Zerstäuber beschriften

Zerstäuber beschriften vor 1 Jahr

Moin,

ich bin neu und blicke deswegen noch nicht wirklich durch. Deshalb wage ich es mal hier bei den Neulingen meine Frage zu stellen 😅

@admins: Falls meine Frage hier falsch platziert ist: bitte eingreifen!

Ich würde gerne meine Zerstäuber beschriften. Wie mache ich das am Besten und was sind eure Erfahrungen? Es sollte schon ästhetisch ausschauen, deswegen möchte ich es nicht gerne handschriftlich machen. Was sind eure Meinungen dazu?

Gruß

Mary

vor 1 Jahr 2

Servus Mary,

Ich habe mir hierfür selbstklebende Etiketten bei Avery Zweckform gekauft. Zu den Etiketten gibt es Druckvorlagen, dadurch kann man die einzelnen Etiketten beschriften und dann ganz normal ausdrucken kann. Das geht prima mit einem ganz normalen Drucker, man braucht also kein extra Etikettiergerät. Auf der Webseite kannst du auch Etiketten bedrucken lassen, das habe ich auch schon einmal gemacht und ging mit der Word Vorlage auch ganz einfach. Ich verwende die Größe 35 x 10 mm, damit man trotz Etikett noch den Füllstand erkennen kann. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim bekleben.

vor 1 Jahr 1

Hallo Mary, ich nutze den Brother - P-touch Cube. Die Etiketten designe ich in der zugehörigen App und drucke die dann schnurlos auf das Beschriftungsband. Bänder kann man in allen beliebigen Farben kaufen.

vor 1 Jahr 1
Funkyfranzi

Hallo Mary, ich nutze den Brother - P-touch Cube. Die Etiketten designe ich in der zugehörigen App und drucke die dann schnurlos auf das Beschriftungsband. Bänder kann man in allen beliebigen Farben kaufen.

da ich nicht der größte Technik Pro bin, wie "schwer" zu bedienen ist denn die App?

vor 1 Jahr
Blodymary
Funkyfranzi

Hallo Mary, ich nutze den Brother - P-touch Cube. Die Etiketten designe ich in der zugehörigen App und drucke die dann schnurlos auf das Beschriftungsband. Bänder kann man in allen beliebigen Farben kaufen.

da ich nicht der größte Technik Pro bin, wie "schwer" zu bedienen ist denn die App?

Ziemlich einfach und intuitiv Smile

vor 1 Jahr

Bitte einmal hier entlang >- https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Zerstäuber beschriften
Gehe zu