Forum durchsuchen

Wo kriegt man Proben von Armani Privé Düften?

Wo kriegt man Proben von Armani Privé Düften? vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man Proben von Armani Privé-Düften erhält? Ich interessiere mich für Oud Royal, Cuir Noir, Cuir Amethyste, Ambre Soie und Ambre Orient. Wäre auch bereit, für die Proben zu bezahlen, aber ich weiß nicht mal, wo man welche herbekommt...

Bin für jeden Tip dankbar!
vor 11 Jahren
Wie wäre es hier im Souk zu gucken?

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Armani +Priv%C3%A9

Am besten nochmal jeden Duft einzeln angucken und auf Souk an der Seite gehen,mit meiner Suche wurden wohl nicht alle angezeigt;-)

Sind natürlich nicht alle bei aber wenn du dir hier den Duft anguckst ist da neben doch eine Liste mit Usern die diesen Duft haben,evtl. mal anschreiben ob einer so nett ist dir 2 ml abzufüllen?

Habe ich bei einigen Düften die so nicht im Souk waren auch schon gemacht und bis jetzt sind wir uns immer einig geworden Very Happy

Die meisten sind sicher bereit zu tauschen oder zu verkaufen;-)Einfach mal fragen mehr als Nein sagen können sie auch nicht;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Sind die überhaupt gut? Also schafft es Armani damit aus dem Designer Bereich auszubrechen und sich gerechtfertigterweise im höherklassigen Segment zu plazieren? Ich hör sowenig davon.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
0lfak:
Sind die überhaupt gut? Also schafft es Armani damit aus dem Designer Bereich auszubrechen und sich gerechtfertigterweise im höherklassigen Segment zu plazieren? Ich hör sowenig davon.

Also Oud Royal habe ich schonmal gerochen und fand ihn sehr gut. Im Grundton ähnlich zu Kilians Pure Oud, nur ohne die schwarzen / tinten-artigen... "Gerüche". Definitiv ein sehr hochwertig gemachter Duft. Die anderen habe ich noch nie gerochen, klingen aber sehr interessant.
vor 11 Jahren
0lfak:
Sind die überhaupt gut? Also schafft es Armani damit aus dem Designer Bereich auszubrechen und sich gerechtfertigterweise im höherklassigen Segment zu plazieren? Ich hör sowenig davon.

www.parfumo.de/Parfums/Unisex

Zumindest die Parfumonutzer finden die ziemlich gut...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kriegt man Proben von Armani Privé Düften?
Gehe zu