Forum durchsuchen

Mugler Le gout du Parfum vs Viktor & Rolf Spicebomb

Mugler Le gout du Parfum vs Viktor & Rolf Spicebomb vor 11 Jahren
Ich finde, dass sich die Parfums teilweise ähneln.

Daraufhin habe ich mir mal beide Handgelenke mit je einem Parfum besprüht. Nach 2 Std. shoppen in der Stadt, haben beide Düfte sich zwar verändert und sind auch unterschiedlicher geworden, doch komischerweise war von dem Mugler nicht mehr viel zu riechen. Das Spicebomb hat noch deutlich länger durchgehalten.

Laut den Bewertungen müsste dies ja genau andersherum sein.

Hat jemand eine Idde, oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG
vor 11 Jahren
Ich kenne beide Düfte. Kann allerdings nicht Deine Meinung teilen, dass die sich ähneln würden.

Der "Le Goût du Parfum" ist am Anfang eindeutig fruchtiger in Richtung Pflaume. Danach gehts eindeutig in die Kaffeeabteilung.

"Spicebomb" ist dagegen am Anfang sehr sehr süßlich mit einer eher undefinierbaren Frucht und ebbt dann eher ins muffig synthetische ab.

Vielleicht bin ich es aber auch, der sich täuscht ... (was ich aber nicht glaube Cool )
vor 11 Jahren
Vielleicht war mein Riechkolben schono überfordert, von den ganzen Parfumproben der letzten Wochen Wink

Ich finde aber, dass beide am Anfang in eine Chilli Richtung gehen. Bei dem La Gout kommt es mir sogar so vor, als ob ich Lakritze mitrieche.

Ähnlichkeit empfinde ich gerade nach ca. 20 Minuten trotzdem.
vor 11 Jahren
Meine Meinung: Wer Spicebomb getestet hat sollte unbedingt auch mal Spicy for Him von M. Micallef probieren. Für mich ist das die wahre Gewürzbombe, besser geht es nicht.
Zuletzt bearbeitet von Indigo12 am 12.02.2013, 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp, aber das ist mir zu teuer Wink
vor 11 Jahren
Indigo12:
Meine Meinung: Wer Spicebomb getestet hat sollte unbedingt auch mal Spicy for Him von M. Micallef probieren. Für mich ist das die wahre Gewürzbombe, besser geht es nicht.

Spicy for Him ist in der Tat ein toller feiner Duft. Denke aber, dass die vermeintliche Spicebomb Zielgruppe nicht so viel damit anfangen kann ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler Le gout du Parfum vs Viktor & Rolf Spicebomb
Gehe zu