Forum durchsuchen

Preisgestaltung für Abfüllungen im Souk nicht mehr möglich

Wie findet ihr die neuen Regeln, die ml-Angaben in Souk-Angeboten untersagen?

Gut
0% 0
Schlecht
100% 4
Mir egal
0% 0
Stimmen insgesamt: 4
Preisgestaltung für Abfüllungen im Souk nicht mehr möglich vor 3 Monaten 8

Hallo Community/Parfumo-Team!

Zu allererst: Ja ich weiß, dass es wohl neue, gewollte Restriktionen bei Souk-Angeboten gibt, allerdings möchte ich hier mein Feedback dalassen.

Aufgrund der neuen Regelungen, die Inhaltsangaben in diversen Feldern verbieten, ist das Anbieten von Abfüllungen großer Flakons nicht mehr sinnvoll möglich. Wenn man z.B. Proben in den Größen 2ml und 5ml anbietet oder einen ml-Preis angeben will, kann im Preisfeld nicht mehr unterschieden bzw. bepreist werden! Auch bei den Notizen möchte man vllt. angeben, dass in 2 bzw. 5ml Zerstäubern versandt wird, auch das ist nicht mehr möglich. Was ist der Hintergrund dieser Änderungen und wie kann man mit den neuen Regelungen verschiedene Abfüllgrößen umsetzen?

Abfüllungen großer Falkons ermöglichen ein "Sharing" im Nachhinein und sind m.M.n. ein wichtiger Teil des Souk-Angebots.

Bitte BITTE schließt nicht einfach kommentarlos dieses Thema, sondern nehmt euch doch der Kritik an und antwortet nachvollziehbar bzw. lasst Raum für Diskussionen! Dies ist keine Eigenwerbung für Souk-Angebote sondern eine ernst gemeinte Nachfrage zu diesen Regeländerungen. Vielen Dank!

Edit: Eine Lösung könnte z.B. sein, mehrere Füllstand+Preis Kombis hinzufügen zu können.

vor 3 Monaten

Bitte keine Themen bezüglich des Souks im Forum, danke.

-> https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Preisgestaltung für Abfüllungen im Souk nicht mehr möglich
Gehe zu