Forum durchsuchen

Fühlstand Accento

Fühlstand Accento vor 3 Monaten

Hello, ich würde gerne herausfinden wie viel ml noch in meinem Accento sind - gibt es da irgendwie eine Art wie ich die Flüßigkeit aus dem Flakon bekommen aber danach auch wieder herein? oder gibt es einen anderen Trick rauszufinden wie viel noch drin ist?Smile

vor 3 Monaten

Moin Marvin,

der 100ml Flakon Accento (ohne Deckel) wiegt 384g (hier im Forum gelesen). 
Von diesem Gewicht ziehst Du das Gewicht Deines Flakons (100ml Flakon) ab. Den Differenzwert dividierst Du durch 0,8 oder 0,85 und erhältst als Ergebnis ausreichend genau Deinen Füllstand in ml. 

Zuletzt bearbeitet von StenLaurel am 06.02.2024, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Am besten funktioniert es mit abwiegen. Da gibt es super viel unter folgendem Thread:

https://www.parfumo.de/forum/v..

Habe nicht nachgeschaut aber bin mir sehr sicher, dass da schonmal jemand die gleiche Anfrage gestellt hat, oder zumindest für andere Düfte der Kollektion, die ja den gleichen Flakon haben.

vor 3 Monaten
StenLaurel

Moin Marvin,

der 100ml Flakon Accento (ohne Deckel) wiegt 384g (hier im Forum gelesen). 
Von diesem Gewicht ziehst Du das Gewicht Deines Flakons (100ml Flakon) ab. Den Differenzwert dividierst Du durch 0,8 oder 0,85 und erhältst als Ergebnis ausreichend genau Deinen Füllstand in ml. 

Hello, danke erstmal für die Antwort. Falls mein Restflakon also noch 311 g wiegt, wäre dies eine Differenz von 73 g. Die dann geteilt durch 0,85 erhalte ich ca. 85. Sind dann die 85ml die ml die fehlen? oder die ml die noch übrig sind? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fühlstand Accento
Gehe zu