Forum durchsuchen

Bewertung nur für Flakon und P/L möglich?

Bewertung nur für Flakon und P/L möglich? vor 2 Monaten

Moin,

Ich habe mir das Malibù - Party In The Bay 5th AnniversaryMalibù - Party In The Bay 5th Anniversary geholt und würde gerne eine Bewertung dazu angeben, jedoch kann ich nur den Flakon und die Preis Leistung bewerten.

Gibts dafür eine Erklärung?

Grüße

Alex

vor 2 Monaten 2

@Parfümlex

Weil Malibù - Party In The Bay 5th AnniversaryMalibù - Party In The Bay 5th Anniversary ein Sammlerflakon ist.

Den Duft selbst kannst du nur beim Standard Flakon "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" bewerten.

Ist der gleiche Duft, nur anderer Flakon. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bewertung nur für Flakon und P/L möglich?
Gehe zu