Forum durchsuchen

Rasasi Hawas Performance Probleme

Rasasi Hawas Performance Probleme vor 2 Monaten

Nachdem ich hier sehr viel gutes über Rasasi Hawas gelesen habe, habe ich mir den Duft voller Vorfreude bestellt. Habe ein Jun. 23 Batch erhalten und bin leider sehr enttäuscht. Sehr schnell nur noch Hautnah wahrnehmbar und nach 2 Stunden fast komplett verflogen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei einer so starken Abweichung von der hier oft beschriebenen H/S bin ich etwas verunsichert ob es einfach ein sehr schlechter Batch ist oder gar ein Fake ist (bestellt bei Parfimo).

vor 2 Monaten 1

Ich würd ihn zurückschicken, bei 2 Std Haltbarkeit hilft auch nachreifen nichts mehr. Meiner hielt teilweise 24 Std sogar trotz dusche. Vielleicht bekommst du wo anders einen anderen Batch.

vor 2 Monaten
Majoran

Ich würd ihn zurückschicken, bei 2 Std Haltbarkeit hilft auch nachreifen nichts mehr. Meiner hielt teilweise 24 Std sogar trotz dusche. Vielleicht bekommst du wo anders einen anderen Batch.

Danke für die Antwort, könntest du mir sagen was du für einen Batch hast? 

vor 2 Monaten 1

ich hatte ebenso das Problem mit der H/S - Haltbarkeit lag unter einer Stunde. Bestellt im Jahr 2022 bei Notino. Daraufhin den Duft zurück geschickt. Hatte dann lange kein Bedarf den Duft nochmals zu kaufen, dann gutes Angebot im Juli 2023 ebenfalls bei Notino. Jetzt muss ich sagen ist die H/S top. Ich meine auch die Farbe hat sich geändert und ist lila. Erster Flakon war eher durchsichtig....

vor 2 Monaten
Seinfeld

ich hatte ebenso das Problem mit der H/S - Haltbarkeit lag unter einer Stunde. Bestellt im Jahr 2022 bei Notino. Daraufhin den Duft zurück geschickt. Hatte dann lange kein Bedarf den Duft nochmals zu kaufen, dann gutes Angebot im Juli 2023 ebenfalls bei Notino. Jetzt muss ich sagen ist die H/S top. Ich meine auch die Farbe hat sich geändert und ist lila. Erster Flakon war eher durchsichtig....

Echt ärgerlich mit der Unterschiedlichen H/S... Macht die Freude am bestellen echt kaputt und denke ich werde mich jetzt nach einem anderen Frühling/Sommerduft umschauen müssen.

Ps: Meiner ist auch lila und hält 0 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rasasi Hawas Performance Probleme
Gehe zu